@motzki
du musst unterscheiden zwischen:
a) einem betrachter (rezipienten), der das bild decodieren kann.
b) einem betrachter, der das bild nicht decodieren kann.
im forum dürften überdurchschnittlich viele user zur gruppe a) gehören. (so fern sie auf karpfen angeln und auch solche liegen verwenden)
im allgemeinen dürfte die liege aber nicht sofort als solche identifiziert werden. deshalb die bemerkung von harry zunder, der ich mich ebenfalls anschliesse. und zudem kann man die auch ohne zu angeln mit in den wald oder zum campen mitnehmen. also liege nicht gleich angeln!
zudem sagte ich, dass bild in der mitte weisst nicht auf eine hohe identifikation mit der angelei hin. das tut jenes mit der liege sicher nicht.(auch genau lesen!)
ich denke, du verstehst, was ich meine.
wegen der bemerkung zum girl, ich glaub die zeiten sind bei mir vorüber.
zudem war meine bemerkung kein angriff, ich sagte ja, die bilder sind toll.
und übrigens: schön, dass du deinem bruder (ist doch dein bruder, spaik oder?) so beistehst. bruderliebe geht halt über alles! er hätte dieses mail aber ja auch grad persönlich an mich richten können.
und noch was, das wichtigste und wie oft soll ich das noch sagen:
es war nie wertend gemeint, glaubt es doch!
ich denke, du bist genau der typ, der immer schwarz sieht. deshalb interpretierst du doch auch nur das schlimmste rein, oder?
der typ arbeitnehmer, der noch so jedes kompliment oder bemerkung vom chef ins gegenteil verdreht. und wenn du selbstständig sein solltest, dann verdrehst du die wortmeldungen der kunden ins negative. man kann es sich auch verdammt schwer machen!