Beiträge von Klimie

Fangbericht vom 17.03.05

Bestes Wetter ,Wind aus Süd West,leicht trübes Wasser.Ich war um 9,30 uhr im Wasser.Der erste Biss kam sofort.Habe diese wieder schwimmen lassen ,ca.30 cm lang.Nach etwa 20 Würfen der 2 Biss,habe diesen guten Fisch verloren. :? Um 12.10 Uhr der 3 Biss,43 cm blankes Silber.DieNummer 4 habe ich auch verloren. :cry: Doch dann kam er der Biss der Bisse. :shock: Rute krumm,keischende Rollebremse u. zitterne Knie.Die Mefo hat wild an der Oberfläche gekämpft.Sie hat zwei ordendliche Fluchten hingelegt.Ich konnte sie beim 2. Versuch keschern.Blankes Silber 68cm lang und genau 8 Pfund schwer. :lol: :lol: :lol:

Gruß an alle u. Petri heil Klimie

Tach auch. Ich kann leider nicht so viehl schreiben ,mein Sicherheits system schmeißt mich immer wieder raus.Heute 5 Bisse eine Mefo von 8 Pfund und eine etwas kleinere.Bilder sind morgen in der Galerie.Den Fangbericht reich ich euch nach.(wenn wieder alles in Ord. ist)

Gruß an alle Klimie

Tach auch.Ein dickes Petri von mir .Weiß genau wie du dich gefühlt hast ,habe meine erste am 8.3 erwischt .Werde die Woche auch noch los.Welchen Köder hast du benutzt?

Gruß an alle

Tach auch. Vieleicht gibt es ja auch so wie eine innerliche Angst ,die einem gar nicht so bewusst ist.Ich habe es schon bei Ententeich Wetter probiert u. ich kann euch sagen:verkrampfte Finger,Übelkeit vom Feinsten.Als mich mein Kumpel wieder an Land gefahren Hatte ,Waren wir noch gute 3 Meter vom Strand weg.Ich raus aus dem Kahn,rein ins Wasser und schon war wieder alles in Ordnung.Verückt oder!?1 Ich glaube bei mir helfen auch keine Wundermittel! Von der Ersten Ausfahrt auf einem Großen Kutter will ich am liebsten gar nicht berichten.Ausfahrt um 7 Uhr,Fahrt 2 Stunden,Extreme Übelkeit von 11-16 Uhr.Mir war so schlecht ,ich habe nach Mama gerufen.Bitte nicht weiter erzählen!!!!

Naja ,dann fange ich eben wieder Mefo.Das Eis ist seit dem 8.03.05 jagebrochen.

Gruß an alle ,die ihren Mann o. Frau auf dem Meer stehen.Ihr werdet von mir beneidet!! Klimie