Beiträge von Trout-master-flash

Also ich hab die besten Erfahrungen mit Wasserkugel und normalen Maden gemacht! Allerdings waren Bienenmaden besonders im Sommer auch sehr fängig! Was ich dir auch empfehlen kann ist mit einem Spirolino und Powerbait zu schleppen! (besonders gut im Sommer bei ziehenden Schwärmen)

Petri Heil und merk dir eins Forellen ziehen mit dem Wind! ;)

Also mein Rekord nachts lag bei 6 Forellen davon haben ungefähr 4 auf weißes Powerbait gebissen! Die andern beiden haben auf Bienenmade gebissen!
    Immer diese Diskussion über Forellenpuffs!^^
    Ich geh meistens an den Stausee in Obersteinebach (Westerwald)!
    is recht schön da der betreiber betreibt dort auch ne fischzuch...aber der see ist alles andere als ein Forellen''puff'' naja ihr könnt ja ma im Thread über die Meinung von Forellenseen nachgucken!

Petri Heil und fG

Moinsen! so mein erster beitrag im forum! Ich denke auch das es ganz auf den See ankommt! Es gibt echt Sch..seen an denen Leute angeln die eigentlich wo anders hingehören aber egal! Mein persönlicher Favorit ist der Stausee in Obersteinebach (im Westerwald)!
    Wenn mir jmd sagt wie ich das genau mit den Bildern im Forum mache dann reiche ich hier ein Foto von dem See ein!!!!!
    An diesem See darf nur mit ausreichender Qualifikation (d.h. Angelschein) geangelt werden und ich hab noch nich gesehn das da gekeschert geblinkert oder sonstiges gemacht wird! Der Betreiber lässt den See jeden Winter ausbaggern, dass spricht meiner Meinung nach dafür das er was für das Wohl der Fische macht!! Ich bitte jeden der denkt das jeder Forellensee ein Forellen''puff'' ist irgendwann mal nach Obersteinebach zu fahren!
    Übrigens ist dem See angehangen eine Fischzucht...also versorgt der Besitzer leider manche Forellen(puff)seen hier in der Gegend allerdings auch Vereinsgewässer!

Also Petri Heil!!!