herr der ringe, die gefährten, szene wo gandalf in den grund mit dem balrog fällt
achja es heißt, flieht, ihr narren
herr der ringe, die gefährten, szene wo gandalf in den grund mit dem balrog fällt
achja es heißt, flieht, ihr narren
achja zu dem bild von setsuna: im hintergrund ist glaube ich wasser, un das bild soll so was aussagen dass er auf wasser steht oder so *amen*
die bodden sin auch was feines un da biste nich so weit weg wie wir südländer
Bienenmade ist das beste überhaupt.
der futterkorb wird zum anfüttern auf weißfische benutzt, du montierst ihn an eine anti-tangle-tube, welche an der hauptschnur sitzt. die fische werden durch das futter im körbchen auf deinen hakenköder aufmerksam gemacht.
1.er ist sein geld wert
2.ebay.de
ich hab sie für 18,99 in 0,19mm gekooft
ich leg mir jetzt in ebay die power pro zu
wie ist es eigentlich mit der farbe, grau oder grell?
ok, vielen dank, so hab ich es auch bei den ersten schleppversuchen gemacht
ist diese beschichtung denn wichtig. aus dem text konnte ich herausnehmen dass die schnur ohne beschichtung nicht mehr scharf genug ist um seerosen zu schneiden...
hallo,
ne frage zum schleppfischen: Soll die Bremse zu sein, so eingestellt, das der fisch schwer abziehen kann, oder soll sie nahezu offen sein?
is ein rutenhalter beim schleppen notwendig???
gruß moby
ok, wollte das mit der powerline grade fragen. warum ziehst du die powerline der fireline vor??? is gigafish.de zuverlässig?
hallo,
ich weiß, wenn ihr sowas hört könnt ihr kotzen, aber in der suchfunktion habe ich nix konkretes gefunden.
Ich habe zuerst zu der Wi plash pro von berkley gehalten, aber im stöbern durchs forum wurde ich davon abgehalten mir so ein schandstück zu kaufen.
Ich brauche eine Schnur zum Spinn- un Schleppfischen mit Wobblern und Gufis. Sie soll einen Durchmesser von 0,15 - 0,20 mm haben. Sie soll ca.200 Meter ungefähr 30 ¤ kosten.
Da ich noch Schüler bin, kann ich mir nichts besseres leisten
Gruß, Timosdef
Welcher is besser? und rundkopf oder erie???
danke, moby
aber, um erstmal die vertrauten spinner zu finden, ist es möglich dass man dann irgnedwann ein riesen arsenak hat, aber nur mit 3,4 angelt, ein "mischling" also
bei den pb-heads hab ich mal leicht gekooft. sind die profi-blinker-jigs im verglkeich zu den vmc barbarian besser?
hmmmm, da hätte ich durchaus auch drauf kommen können. Nein, im Ernst, die Frage war bezogen auf die Größe des Kunstköders oder die Machart.
Hi,
mich würde mal interessieren, welches Gewicht ihr Generell nimmt odr was ihr für Regeln habt, wann man diesen oder jenen nimmt. Danke im voraus,
Moby