Beiträge von Moby
-
-
hallo,
ich würde gerne wissen, welche gufi-farbe ich bei
-dunklem wasser,
-bei 1meter-sichtweite-wasser und
- bei klarem wasser
nehmen soll. danke -
das ist voll unlogisch, da beißen alle fische auf kunstköder!
-
ich würde m al sagen, dass die Leute dumm waren, dass kann jedem mal passieren...
-
Was die zweite Schnur soll, weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass man auf Karpfen entweder mit Haar und Boilie angelt oder mit Mais oder sonst irgendeinem typischren Karpfenköder.
-
Zitat von riotkid
also:
barsch: 47cm beim ehchtangeln auf spinner
ich würde mich mal in der Hitparade mit dem Barsch anmelden, ich habe im Kopf, dass der erste ungefähr 47cm groß ist...
-
Mein schönster Fisch war ein Barsch von 38cm und 2Pfund und paar gequetschte. Ich habe aber auch schon größere Fische gefangen! Schönster ist nicht gleich größter, kanns aber sein.
Gruß Moby -
Hallo erstamal,
ich bräuchte ein paar Antworten von Frolic-Spezies. Ich möchte mit Frolic am Haar und mit Frolicteig um das Blei geknetet, große Karpfen fangen. Meine Fragen:-Wie lange muss ich anfüttern und wieviel pro Tag?
-Wie mache ich Frolicteig?
-Was kann ich machen, dass sich das Frolich sich nicht am Haar im Wasser auflöst?
-Ist Frolic den Boilies gleichwertig?Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.
Gruß und allen Anglern, besonders Junganglern "Petri Heil"!!!
Moby
-
es kann gut sein dass große Karpfen auf Köfi gebissen haben. Ist es denn bei euch nicht bekannt, dass größere Karpfen und Döbel im Alter räuberisch werden?
-
Vielleicht mögen Wildkarpfen Naturköder mehr als die Spiegler...
-
Ich habe meinen ersten karpfen gefangen, indem ich mais und kirschen mit einer Ködernadel auf das Vorfach gemacht habe...