Beiträge von Moby

die vertikal-zocker power rattle sin ziemlich gut.die kunst-maden, -mais nimm ich immer mal zum notfall mit, kleine sonnebarsche sin da verrückt drauf-leider-. auf forellen sollen die scent vent-spinner gut sein, kann da aber nicht aus eigener erfahrung sprechen...

mfg moby

Was die zweite Schnur soll, weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass man auf Karpfen entweder mit Haar und Boilie angelt oder mit Mais oder sonst irgendeinem typischren Karpfenköder.

Mein schönster Fisch war ein Barsch von 38cm und 2Pfund und paar gequetschte. Ich habe aber auch schon größere Fische gefangen! Schönster ist nicht gleich größter, kanns aber sein.
    Gruß Moby

Hallo erstamal,
    ich bräuchte ein paar Antworten von Frolic-Spezies. Ich möchte mit Frolic am Haar und mit Frolicteig um das Blei geknetet, große Karpfen fangen. :?: Meine Fragen:

-Wie lange muss ich anfüttern und wieviel pro Tag?
    -Wie mache ich Frolicteig?
    -Was kann ich machen, dass sich das Frolich sich nicht am Haar im Wasser auflöst?
    -Ist Frolic den Boilies gleichwertig?

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.

Gruß und allen Anglern, besonders Junganglern "Petri Heil"!!!

Moby

es kann gut sein dass große Karpfen auf Köfi gebissen haben. Ist es denn bei euch nicht bekannt, dass größere Karpfen und Döbel im Alter räuberisch werden?