Habe eine von Ultimate. Name weis ich net aber is reichlich platz drauf passt auch ein Mamorkarpfen von 1,24m drauf
Beiträge von carpteam-weinheim
-
-
Albert Einstein mal wieder
-
Hallo,
der Stecker müsste passen nur die Swinger leuchten nur solange wie du ein Biss hast.glaube ich zumindest
-
Angelwoche oder so....
-
Einer außem Verein heute morgen um acht ein Mamorkarpfen 24,80kg auf Frolic.
Mfg daniel
-
UNd wieviel Bresen, Aale und Waller?`@ BernhardKrall
-
Hallo,
an Schleußen und an den Steinschütungen sind gute Plätze.
Zum füttern:
Ich würde drei tage anfüttern und dann erst mal eine session machen um zu schauen ob die Fische den platz angenommen haben. Wenn sie ihn angenommen haben weiterfüttern und fischen, wenn sie den Platz nicht angenommen haben, dann ein neuen Platz suchen, füttern und fischen.An welchen Fluss und wo willst du fischen? Vllt. kann dann hier jemand genauere Angaben zu den Hod Spots geben.
Mfg
-
Hallo,
zu dem Mgic Pod.Ich habe es bissher nur mal auf einer Messe stehen sehen und vom ersten Eindruck steht es stabil. Aber wie es auf der Steinpackung aussieht..musst halt mal testen.
-
Wenn die Karpfen an der Oberfläche sind, ist ein Köder, der an der Oberfläche angeboten wird der beste Köder. Versuche doch mal die Montage:
Ein 90gramm Zip-Bombenblei auf die Hauptschnur fädeln, dann eine kleine Perle als Stopper und dann eine Schlaufe. Als Vorfach kommt ein Material zum Einsatz, dass sehr fein ist. Ich verwende dazu das Kryston Snake Skin. Als Köder dient ein Popper. Wenn die diese Montage auslegst, schwimt der Köder an der Oberfläche und die Karpfen, die an der Oberfläche schwimmen, merken die Schnur nicht so schnell wie wenn eine Schnur mitten auf dem Wasser liegen würde.
-
Zu Crazy Carp:
Die Amiaud Pods sind wirklich sehr sehr stabil.
Ein guter Kumpel aus Frankfurt hat auch so ein teil. Es steht wie ne 1 egal auf welchem untergrund. Zusätzlich kann man an die Capos noch eine art Bivvytabel an die Buzzerbars montieren (sieht komisch aus).
Es gibt einige, die so Teile haben wie zum Beispiel Max Nollert aufem Boot als festmontage.
Ich würde dir auf jeden fall raten, das Geld für so ein Rod-Pod anzulegen (sovern du das nötige Kleingeld hast)Mfg torsten
-
Hi,
jop habe ich....
Ich habe damit schon gute Erfahrungen gemacht. Ich habe sie bissher immer nur als einzelne popers gehabt. Bestest ergebnis 36,9pfd.Mfg torsten
-
Stimmt auch wieder..... Dann halt entweder ein leichtes Blei ( 10-20gr.) oder halt ein Pop Up drauf. Dann würde ich dir die Red Tempation von Pelzer empfehlen, damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Must aber lebst wissen, was du für ein Köder nimmst.
-
Moin,
Ich würde einfach mal zwei-drei Tage mit boilies, frolic, kichererbsen..... anfüttern und dann einfach mal ne rute auf grund mit boilie hinwerfen.Zu dem Angeber...
Des war der Hendrik von uns ausem Team der is immmer so ein wenig angeberisch drauf.....Mfg daniel
-
Ich würde mich mal freuen so ein kleinen Karpfen zu fangen. Mein kleinster war bissher nur 10pfd... ICH WILL AUCH EIN KLEINEN!!!
-
Des ist natürlich auch ne möglichkeit
Aber wenn du mal ein bissel Longrange machst, dann wünsche ich dir viel spaß mal so 400-500Meter zu schwimmen...da is so ein Futterboot besser als selbst zu schwimmen oder mit dem Boot zu fahren. Außerdem kann man damit ja auch noch die Montagen auslegen.
Mfg Dirk
-
Hi, ich habe eben mit nem ausem Team gephonet.
Das Boot heißt "Becker Baitboot Professionel"Das Boot steht auch im Carp-corner shop für 699,00 unter Baitboote.
-
Ne wir haben ein anderes. Genaue Daten weiß ich jetz aber nicht, muss ich mal nachfragen...oder schauen, wenn wir es das nächste mal benutzen.
-
Wir haben damals 750¤ für hingelegt.....
-
Jein würde ich mal sagen.
Es kommt immer drauf an, wie man die Boilies macht.
Ich habe aus "selfmades" bessere Erfahrungen gemacht als auf gekauft.Mfg Hendrik
-
Das gibt es schon seit ein paar Jahren