Niedlich.... so ein Futterboot haben wir im Team schon seit zwei Jahren.
Beiträge von carpteam-weinheim
-
-
Hi,
am Fluss mache ich es immer so:
Ich suche mir eine Kuhle im Flussbett dann füttere ich alle zwei Tage jeweils 1/2-1Kilo Boilies.
Das so erstmal eine Woche lang, dann fische ich über zwei Tage um zu schauen, ob die Fische den Platz angenommen haben oder nicht.
Wenn sie ihn angenommen haben, füttere ich noch ein weile weiter, bis ich einen anderen Hot Spot habe
Falls die Fische den Platz nicht angenommen haben, suche ich mir eine neue Stelle und versuche dort mein Glück.Mfg daniel
-
Fischboilies und Scopex.
In 3,30Meter tiefe -
Hallo,
ich wollte einmal wissen, wie viel Karpfen es letzes Jahr bei euch waren.
Bei mir waren es 146Stück und das Durchschnittsgewicht war 8,9kg.Mfg Dirk
-
Jop zwei mit Pelzer und zwei mit T.S. Die lagen genau nebeneinander aufem Futterplatz.
-
Einer ausem Team hat die letze Woche gefischt aber ohne Erfolg.
Er hat alle auf Version X Muschel gefanen.Mfg Mark
-
Hi,
ich habe letzes Jahr mal mit den Scopex von Top Secret gefischt aber nur ein kleinen von 16pfd. Mit den Version X habe ich viel bessere Erfahrungen gemacht.
Außerdem sind die Version X auch ein bisschen proteinreicher als die Top Secret.
Ich würde dir wirklich empfehlen ein bisschen mehr geld für die Boilies auszugeben und mehr zu fangen als die Top Secret fürn Apfel und ein Ei zu aufen und dann nur wenig fangen.Mfg Mark
-
Bis zum ersten Regen dann machen die nur noch ein Dauerpiep und dann wars des!!!
-
Hi,
nur 31,9kg....ich habe heute nacht 42kkg gefangen....wenn man alle, die ich hatte zusamenzählt.
10kg, 9kg, 8kg, 13kg,und eine brese mit 2kg -
Vanille ist mein Lieblingsflavour...
-
Hi,
mit Mais anfüttern bringt immer etwas.Ich würde im Wasser nach Bäumen Büschen etc. suchen und dann dort mein Futterplatz anlegen.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem PB.
Mfg daniel
-
Hi,
ich würde ein Vorfach mit Bleikern nehmen, dann zwei Popper drauf, das vorfach versinkt im Boden und nur die Poppers schwimmen oben.Mfg dirk
-
Hi,
ich benutze "The Method" in 65gramm und 100gramm.
Mein Futter ist ein slbstgemachtes. -
Bei uns am Gewässer würde ich sagen der Graßkarpfen!!!
Ich habe es schon sooooo oft auf die Graßer versucht aber nix...immer nur die Schuppis mit 20pfd. -
Da schliese ich mich Brassen-Horst an
-
-
Hi,
die Carbos sind mit eins der besten Pods auf dem Markt!Wenn ich dass nötige Geld hätte, hätte ich mir auch so ein gekauft.
Mfg Dirk
-
Und mittendrinn liegt der alte Mann mit nem Cosmopollitan (oder wie des komische Mixgedränk auch heißt) in der Hand und in seinen Armen liegen zwei heiße Schnecken
-
ÖÖÖÖÖ was waren des????