Spiesen geht überhaupt nicht.
Manche haben sogar schon Probleme mit einem Tiegernussbohrer durchzukommen.
Beiträge von carpteam-weinheim
-
-
Moin,
och finde die Liege nicht so besonders.Biem Kumpel ist die Liege kaputtgegangen.
An den Beinen vor dem Fußteil ist die Stütze für das Fußteil abgeknickt.
Vllt. liegt es aber auch nur daran, dass es wohl doch net so gut ist auf der Liege Sex zu haben....
Die beiden wiegen zusammen vllt. 130Kg.
Wenn du sie unbedingt willst, bekommst du sie billiger.Schau doch mal im Ofenloch vorbei, die müssten sie glaube ich noch für 75drinne haben.
wewewe.angelsport-ofenloch.de
-
ich würde es genau auf der Kante vom flachwasser ins Tiefwasser fischen.
Bei meiner letzen Session haben auch die Karpfen in 14Meter Tiefe gebissen.
Mfg daniel
-
Korrektur:
Die größe und das Gewicht eines Fisches ist doch schnuppe.
Es kommt ja immer nur auf die Größe drauf an
Für mich ist jeder Fisch was schönes.
-
Die Rangmaster II von Fox ist nicht schlecht.
Ich werde sie mir auch bald holen. Aber als erstes kommen die MMxR her...oder des TXR System
-
Ich würde auch an dem Baum fischen.
Allersdings würde ich 5-7Tage vorher Anfüttern und dann auf Grund.Versuche doch mal Pop-Ups, die du im Mittelwasser anbietest.
Mfg daniel
-
Petri!!!
Beide gleichzeitig??
Cool...
Wenn bei mir zwei auf einmal beissen, verliere ich meistens einer... wie hasten des gemacht? -
Ich würde dann noch mit einem Großen Blinker über den Grund gehen und schauen ob an dem Platz Kraut ,Schlamm etc. ist.
-
Hi,
am Donnerstag Abend ein 10pfder und Nachts aum zwei nach zwei ein 26er Schuppi...dann noch zwei Brachsen von ca. 2kg.Mfg daniel
-
Des Horizon ist doch der Nachbau von dem Sky Pod oder??
-
naja platzen nicht gerade....
wir haben unsere Fische damals analysieren lassen und dabei hat sich herausgestellt, dass die daran abgenippelt sind. -
Wenn die sich den Bauch richtig vollschalgen kann es durchaus passieren.
-
Hallo,
ich würde den Mais immer vorher Einweichen.
Bei uns im Verein hat mal einer harten Mais ohne Wässern,kochen, etc.
gefüttert. Was wars Ende vom Lied..... Tote Karpfen, die einen voll aufgeblähten Bauch, indem sich die Maiskörner aufgesaugt haben und dann ist der Karpfen innerlich geplatzt. -
Hi,
was fischt ihr denn für Montagen?
Ich fische meistens die Inline-Festbleimontage.Mfg daniel
-
Genau meine Meinung Tomsen.
-
Am Samstag um 1 Fallbiss und ein 20,4pfd. Schuppi von einem Freund.
-
-
Hmmm..... ihr müsst ja auch wissen, dass ich bei dem Kurs zur Fischerprüfung meistens geschlafen habe
Und trotzdem mit nur einem fehler bestanden
-
gestern morgen um 1 Fallbiss und ein 20,4pfd. Schuppi von einem Freund.
-
Kann aber auch sein, dass jemand mit hartem Mais gefüttert hat so wie es mal bei uns war.
Da der Mais noch nicht aufgegangen ist, kann es passieren dass die Karpfen innnerlich platzen, wenn der Mais im Magen aufgeht.