wenn die schilder so riesig sind, hätte der "insider" ja eventuell mal ein bild machen können, um seine position zu beweisen. aber das fehlt wohl aus gutem grund - weils nicht da ist
Beiträge von ChrisE
-
-
heute in der mittagshitze von halb eins bis fünf am see gewesen
4 rotaugen um die 20 cm gingen auf maden am winkelpicker, ein mini brassen auf made an der matchrute.nachdem der brassen die montage an der match anständig durcheinander gebracht hatte, fiel der haken am picker ner wollhandkrabbe zum opfer.
die 5 hunde in näherer umgebung taten ihr übriges...bin dann abgezogen. -
eric clapton - layla
louis armstrong - what a wonderful world -
Höm... unterhalten würde ich mich glaube ich mit jedem, alleine um mir mal ein nicht von medien verfremdetes bild zu machen.
im speziellen...irgendwo fiel hier der name mankell schon - das wäre allerdings ein langes gespräch...der mann ist nicht doof
sonst fällt mir grad keiner ein, mit dem ich unbedingt reden müsste...wenn man sich mal trifft ergibt sich dann bestimmt was~~
-
-
Funny van Dannen - Herzscheisse
-
-
Dire Straits - Sultans Of Swing
-
Zitat von Fischfreund2005
Warum hast du keine Fotos von dem Wels?
Ich habe auch schon mal einen Wels mit 3 meter gefangen
Lügephoto von dem 3 meter tier? mit dir drauf? immer her damit... ansonsten : lüge!
entspann dich mal bitte , es soll auch menschen geben, die nicht immer ne kamera am wasser haben.@ Topic : Petri! in den hiesigen vereinsgewässern ist mit wels eher nichts...mal schaun ob ich mich gezielt mal drauf einstell und irgedwo urlaub mache
-
-
Judasville - Excuse me
-
Bitume - Punkrock Motorcity
-
-
the movement - no regrets
-
12. auffer Sophie Barat Schule in Hamburg...katholisches Gym...
-
Vivaldi -Vier Jahreszeiten (Winter;Allegro non molto)
-
Japanische Kampfhörspiele - Transportbox Für Menschen
-
Mark Knopfler - Sailing To Philadelphia
-
Diese Bilder ... wow! Schöne Fische sind das ja schon, aber die Bilder find ich echt grandios. Kompliment
-
Turbonegro - Blow Me (Like The Wind)