Beiträge von ChrisE

Zitat von MoC-Zander

Wie bist du den drauf ist doch nur ein kleiner Zander!!!
    kommen bald bessere Bilder fahr Heute um 21Uhr los nach Schweden,die Bilder die ich dort machen werde,kommen auch ins Forum.
    Freue mich geil entlich Schweden. :D

Genau diese Art von Posting meinte ich... :roll:

Zitat von MoC-Zander

Wenn ich so was immer höre aber ich halte mich zurück....
    Möchte nicht gebant werden,.aber es gibt schon einträge da muss man sich echt an den Kopf packen!!

Leg doch mal deine eigenen Maßstäbe auch bei dir an...das wäre vielleicht ein Anfang. Oder wie willst du deinen Eintrag hier erklären? Der strotzt jetzt auch nicht vor Freundlichkeit...
    Und dieses Rumgeprolle wegen der "kleinen" Fische kannst du dir von mir aus auch sparen... wenn du größere fängst ist das ja in Ordnung, aber musst du es in jedem deiner Einträge erwähnen?

Wie man in den Wald hineinruft, so kommts wieder heraus...mach dir mal Gedanken drüber.

Gruß
    Christoph

PS : Es gibt in jedem deiner Posts einen Knopf auf dem "Editieren" steht - man muss nicht für alles einen neuen Post machen ;)

Zitat von Ötzi

Mir geht dieser ganze Komerz eh schon auf die Nüsse. Wo man hinkuckt sieht man Star Wars,man kanns auch übertreiben......

Eine Rezension in ner Zeitung hat aber nichts mit "Komerz" zu tun...die wollen dir ja nichts verkaufen ;)

Star Wars Cornflakes usw. halte ich aber auch für etwas verdächtig - ich warte nurnoch auf den Darth Vader Babysitter... "Ich bin dein Vater *hier darf dann der Name des Sohnes/der Tochter von den liebenswürdigen eltern aufs Band gesprochen werden* :roll:

Davon hat er doch wahrscheinlich schon ettliche auf die Schuppen gelegt ;)

Ich werd morgen erstmal einkaufen fahren und mich mit ausreichend Material eindecken...

Hurricane ist interessant, aber nicht wirklich die Karte wert für mich.

Musiktechnisch wirds für mich eher das Force Attack ; With Full Force, wenn einer der Kumpels mit dem Auto fährt ; Wacken, wenn Kumpel aus Bayern hier in den Norden kommt

Rock am Ring wäre auch noch interessant, wird aber wohl wegen Geldmangel nicht machbar sein ;)

Da wo die Fähre nach Lühesand rübergeht ist glaub ich ne nette ecke. war aber länger nicht da - einfach mal probieren, ist ja nicht so weit weg.

Zitat von Wassermann

Höre grad das Album The very best of the Cockney Cowboys

Die meiner Meinung nach beste Band :!:

nett nett :)

sham69 - borstal breakout

Zitat von Sebastian1985

ich würd sagen 35cm stahlvorfach reicht vollkommen aus ich weiß ja nicht wie die hechte bei euch beißen aber ich habe bis jetzt noch keinen hecht gehabt der mein spinner/blinker tief sitzen hatte.die meisten konnte ich mit hand lösen weil sie so knapp gehakt haben und die die tiefer waren konnte ich mit der zange infach lösen.daher nehm ich meist nur 35cm vorfächer das reicht in meinem fall voll aus.

Wie hier schon irgendwo steht : Besser zu lang, als zu kurz. Vor allem weil es keinen großen unterschied macht

passendes Zitat : "Ein Forum ist keine Demokratie"

und zurück zum Thema :

Sevenstrand o.ä. mindestens 60 cm...eher noch mehr.