Beiträge von ChrisE

    Sicher ist es nichts Neues, aber trotzdem wird damit doch ein ungeheurer Druck ausgeübt.
    Ich hätte keinen Bock drauf, wenn bei mir gegenüber einzieht und drauf wartet, dass ich abnippel.


    Für den Moment der Beerdigung ist es an sich ja ok, aber sone psychische Dauerbelastung muss doch nicht sein.

    Das Härteste ist ja der Fernsehsender, der schon seit Jahren ne komplette Etage eines Hauses angemietet hat, nur um bei der Beerdigung nen Topplatz zu haben...


    Information ja, aber gewisse Sachen gehen einfach zu weit.

    Zitat von blinker-chris

    es gibt doch noch menschen die gute musik hören


    ich hör gerade mayhem - chimera


    hm jo, aber mayhem? naja, hat man wenigstens was zu lachen ;)


    am morgen :
    tiamat - too far gone

    Zitat von riotkid

    ROGER MIRET & THE DISASTERS mit "New York belongs to me"


    cover von cock sparrer ..herrlich!


    Ah, normale Musik ;)


    Agnostic Front - I've Had Enough

    Das IM bezeichnet soweit ich weiß nur den Druck beim Pressen von Kohlefaser - also keine Produktbezeichnung oder ähnliches.


    Edit :


    Hab mich grade nochmal umgesehen :


    Kohlefaser
    Sie ist elektrisch und thermisch leitfähig und hat in Längsrichtung einen negativen Wärmeausdehnungskoeffizienten. Die Faser wird bei Erwärmung kürzer, jedoch nimmt die Dicke zu.


    Bezeichnungen :


    HT – hochfest (High Tensile)
    IM – intermediate (Intermediate Modulus)
    HM – hochsteif (High Modulus)
    UM – (Ultra High Modulus)
    HMS – hochsteif/hochfest


    (Wikipedia)


    Bin leider nicht Physiker genug, um da jetzt was zu erschließen ;)

    Pro : Astra, Altenmünster Brauerbier, Guinness, Kilkenny, Krombacher, Jever... eigentlich fast jedes


    Contra : Warsteiner, Mix-Biere, Die 5¤-pro-Kasten-Biere (Oettinger, von Raven etc.)[/b]

    Ich verstehe dein Problem momentan nicht so ganz.
    In der Ecke brauch man doch keine 100gr. damit der Köder zum Grund kommt?!
    Einfache Grundmontage mit KöFi sollte doch langen, auch mit ner "feineren" Rute - dazu stehen hier im Forum bestimmt einige Tipps.

    Hi Raven,


    mein letzter Besuch an der Stör ist zwar schon länger her(obwohl ich quasi um die Ecke wohne), aber ich hab da andere Erinnerungen.
    Die Stör windet sich ja ziemlich durchs Land...von daher kann die Fließgeschwindigkeit doch garnicht so wahnsinnig hoch sein.
    Und auch im Mündungsbereich zur Elbe sollte doch ein 100gr. Blei liegenbleiben.


    Wo genau bist du den am fischen?

    Die Seite scheint es nicht zu geben - oder der Server ist im Eimer.
    Trotzdem danke, ich versuchs zwischendurch mal wieder


    Edit : Stimmt...irgendwie verdächtig - macht mein Pc wohl mal wieder Mist :roll:

    hamburger jung mit wohnhaft in pinneberg - nordwesten hamburgs so ca.
    altersmäßig gehts richtung 20...aber da is noch so zeit.


    prost!
    these days are long gone and far away~

    Moin moin und erstmal Begrüßung an Alle


    Nach langer Abstinenz wurde die Tage mal das Angelzeug wieder rausgekramt - anscheinend bin ich wieder infiziert ;)


    Nun bin ich auf der Suche nach einigen Ecken in Hamburg, wo ich angeln darf ohne gleich Mitglied in einem Verein zu werden. (Nur Fischereischein also)
    Bis jetzt bin ich nur auf den Hafen gestoßen, aber ohne jegliche Einschränkungen (die es mit Sicherheit gibt).
    Gebietstechnisch wäre vor allem der Norden/Nordosten interessant.
    Beim Radfahren letzten Sommer ist mir irgendwie die Ecke um Wedel im Kopf geblieben - sah jedenfalls recht nett aus
    Spezielle Vorlieben habe ich nicht - Raub- und Friedfisch sind gleichgern gesehen ;)
    Wäre nett wenn mir hier der Ein oder Andere mit einer lohnenswerten Stelle beiseite stehen würde :)


    Danke für jeden Tipp schonmal
    Christoph