Beiträge von concept

Zitat von TincaTinca

Jo, ihr spielt guten Fußball zur Zeit, muss man anerkennen. Aber das "kleine Schalke" seid ihr schon, wa? Aus dem nichts teure Spieler kaufen und jetzt ganz langsam mal mit der aktuellen Finanzlage ans Tageslicht kommen ;)

Es stimmt schon, dass Hieronymus ein paar Finanzleichen hat liegen lassen, aber der neue Vorstand ist gerade dabei, das aufzuarbeiten.
    Wen meinst du mit teurem Einkauf??? :?

Van der Vaart -> für 5mio!!!! gekauft, der junge ist jetzt schon das 3fache wert!
    Atouba -> Als Schnäppchen für 2,5mio von Tottenham.

Klär mich bitte auf :D

Als waschechter Hamburger und jahrelang treuer HSV-Fan genieße ich die aktuelle Saison in vollen Zügen.
    Ich kann die Fans aller anderen Vereine halbwegs verstehen, nur nicht euch Bayernfans. Worin bitte liegt der Reiz, eine Mannschaft zu unterstützen, von der ohnehin jeder erwartet, dass sie am Ende obenstehen und für die es schon als Schmach gilt, mal "nur" 2. zu sein (oder gegen den HSV zu verlieren :D :lol: ).
    Die Euphorie, die momentan in der AOL-Arena bzw. ganz Hamburg herrscht, könnt ihr doch schon lange nicht mehr nachempfinden. Das ist eher traurig, denn gelingt einem Team eine Überraschung, tritt es aus dem Schatten, macht das Fan-Sein doch viel mehr Spaß, weil plötzlich Dinge möglich werden, die man nie für möglich gehalten hätte. So war es mit Bremen vor zwei Jahren und so ist es mit dem HSV (und immernoch Bremen) dieses Jahr.

In diesem Sinne: Wer wird Deutscher Meister??? HA-HA-HA-HSV! :D

Zitat

Den Pokal holen wir auch, nachdem wir den HSV rausgekickt haben

Ich sag nur: 24.09.2005 HSV-Bayern 2:0
    ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schöööön, sooo schöööön! :dance::

Deine Berechnung kann leider nicht ganz hinhauen ;)
    du rechnest einmal 70% von seiner mündlichen und 30% von seiner schriftlichen und addierst sie dann. Es ist aber deren Anteil an der Gesamtnote gesucht.
    Andal hat das schon vollkommen richtig gerechnet :idea:

@ meeresangler: viel Glück, vielleicht meint es die besagte Lehrkraft ja gut mit dir und drückt mündlich noch mal ein Auge zu... ;)

Zitat

Gib das Ding in der Body-zeile einfach die Link, vLink und aLink die selbe Farbe ein das ist am einfachsten
    Hier ein kleines Beispiel für die Befehlszeile: <body text="#000000" bgcolor="#C0C0C0" link="blue" alink="red" vlink="black">
    </body>

realisier das lieber mit css.
    Das ist valider (führt zu weniger Konflikten mit unterschiedlichen Browsern) und ist einfacher zu ändern und zu bearbeiten.

ein Beispiel wäre:

Code
    a:link { color: #000000; font-family: arial; }
    a:visited { color: #000000; font-family: arial; } 
    a:hover { color: #323278; text-decoration:none; }

Du schreibst es einfach im <head>-Bereich zwischen <style> und </style>.

Für weitere Möglichkeiten zur Benutzung und zum Einbinden von css sieh mal unter http://de.selfhtml.org/css/index.htm oder sonstwo im internet nach, da gibt's genug :D

Viel Erfolg!

Als ich 6 war, bin ich mit meinem gleichaltrigen Freund immer an den Fluss zum "Angeln" gegangen, unsere Ausrüstung war eine Kinderangel und etwas Teig...
    Unser Fangerfolg beschränkte sich auf ein paar Äste. Die Faszination war trotzdem da und ist bis heute ungebrochen. Und irgendwann klappte es auch mit den Fischen... 8)