Der Schnackensee ist der letzte Dreck!
Bevor Du da hinfaehrst, mach erst mal nen Russisch Grundkurs, dann brauchst Du Dich mit dem Gesindel da nicht mehr zu keilen, sondern kannst gleich mit Wodka anstossen.
Der See ist absolut zum kotzen. Nur eingesetzte Fische aus Zuchtanstalten. Laut, ätzend. Der Paechter ist total geldgeil, sonst wuerde er niemals so viele Angler auf einen Fleck an einem See zulassen. Die Fische sind total krank und ueberzuechtet.
Ich war einen Vormittag da: Nachdem sich meine Leinen mit einem Russen ueberworfen hatten wurde mir Pruegel angedroht und er ging total besoffen auf meinen Kumpel los, bis wir die Ordnungshueter gerufen haben. Die meinten nur: "Nicht schon wieder Schnackensee!". Und wenns die Russen nicht sind, kannst Du Dich ja auch noch mit paar zugekifften Jugos rumschlagen. Benehmen gleich null. Fischhege und Pflege unbekannt. Ausgenommen und Geschuppt wird direkt am Wasser. Regularien existieren fuer die anscheinend nicht.
Da fahre ich mein Lebtag NIE MEHR hin.
Es gibt im Frankenland so geile See und Fluesse, da koennt ihr diesen scheiss Puff total vergessen!
Tut Euch das bitte nicht an! Das hat mit Angeln absolut nichts mehr zu tun!
/Chris