ok vielen dank an euch alle
und petrie heil
Beiträge von angler-aus-berlin
-
-
ich habe mir vorgenommen in umgebung von königs wusterhausen zu angel ich habe auch schon ein karte von den gewässern die zum DAV gehören aber eigendlich ist es egal in welche richtung mein vater angelnt auch und wir haben ein auto und damit sehr beweglich
vieleicht verräst du mir ja mal ein paar TOP Hechtgewässer wo du schon gut gefangen hast
-
tach
kennt einer von euch ein guttes hecht/zandergewässer ich war bis jetzt immer nur am bauernsee in schönefeld aber es word gemukelt das der verein einen anderen see pachten möchte und das gar keine hechte mehr drinne sind was ich zwar nicht glaube aber es wär ja nicht schlecht einen anderes guttes hechtegwässer im ärmel zu haben
ich würde vom uferausangeln
vieleicht kann mir einer ja weiter helfen
petri heil
-
ok vielen dank ich werde dan mir mal erkner angucken gehen kann ja berichten wie die forrellen da sind
-
hallo leute
ich würde gerne mal auf forelle gehen habe noch vom letzten jahr ser viel forellen-teig übrig
bloß ich kenne keinen forellensee/puff also ich kenne schon welche aber in den sind die forellen mickrig und der preis ist dafür auch noch sehr teuer
ich bin mit dem auto unterwegs also kann es auch mal ein bisschen weiter weg sein und was nicht schlecht wär wenn man blinkern dürftevielen dank schonmal im vorraus
mfg
der angler aus der city -
hallo leute ich bin neue hier und angel jetzt zca. seit einem jahr richtig weil ich seit daher ja erst meinen angelschein A machen konnte
ich war bis jetzt einmal an der spree angel an der oberbaumbrücke da habe ich dan auch meinen ertsen zander gefangen es war ein 78 und da ich keine waage dabei hatte hat der freund meines vaters der schon jahre angelt schätze er ihn auf 5-6 pfund