Also ich hab nen P4 3.8 Ghz, 1GB Ram, ATI Radeon 9800 Pro und das Spiel laggt! Habs aber auch erst einmal kurz gespielt, habe also auch nix eingestellt oder so.
Gruß
Christian
Also ich hab nen P4 3.8 Ghz, 1GB Ram, ATI Radeon 9800 Pro und das Spiel laggt! Habs aber auch erst einmal kurz gespielt, habe also auch nix eingestellt oder so.
Gruß
Christian
Zitat von stadtanglerDafür kann man jetzt auf alle Beiträge nen Kommentar abgeben. Und selbst da schreibt keiner.
Könnte daran liegen das man sich dafür anmelden muss!
Das vorherige registrieren halte ich aber auch für sinnvoll, da man sich sonst möglicherweise nicht vor Spammern retten kann.
Gefällt mir übrigens gut die Seite.
Gruß
Christian
Am Freitag waren wir mal wieder raus zum Nachtangeln.
Resulatat: 1 Spiegler 20 Pfund, 1 Spiegler 12 Pfund, 2 Spiegler um die 7 Pfund.
Wie verliert man sowas wohl?
Schonmal Schlüssel, Handy, Portemonai oder sonst was verloren?
Es gibt nichts schlimmeres als "Hacken".
Wurf - Rohr
Im Westen wird sie von Kasachstan, im Osten von der Mandschurei, im Norden von Sibirien und im Süden von der chinesischen Mauer begrenzt.
Hi,
du brauchst Webspace wo du die Bilder hochlädst und dann im Forum verlinkst. Da gibt es kostenlose Anbieter wie Lycos, Freenet oder Pixum.
Alternative: Leserbildgalerie!
Gruß
Christian
Gefühls - Chaos
Zitat von AnarkiZZ
ja, weil sie auch so gut Schmerzen verspüren
Wenn ich dich am Ohr hochziehe merkste das doch auch, oder?
Bob Marley - Live at Rockpalast
Wachstums - Kurve
Sehe ich ähnlich, Respekt vor der Arbeit, aber das gibt nicht viel glaub ich.
Trotzdem viel Glück!
Frag ich mich auch, aber egal.
Blödsinns - Aktion
Transport - Unternehmen
Banden - Check
Brot - Teig
Zitat von thenickyK: Länder & Städte
607.) Wo befindet sich das Atlasgebirge?
Im Nordwesten Afrikas (Marokko, Algerien und Tunesien).
Knicklicht - Pose
Also vor 2 Wochen habe ich mal was erlebt!
Ich saß an meinem Angelplatz, plötzlich kam ein Jaguar angefahren und parkte auf dem etwa 50m entfernten Parkplatz.
Eine junge Frau, ich schätze sie auf 20, die schwarze Stiefel, einen schwarzen Minirock und ein schwarzes Top anhatte, legte sich auf die Motorhaube und rauchte gemütlich eine Zigarette.
Ich muss zugeben das ich da meine Pose aus den Augen verloren habe.
Aber was das für eine Aktion war weiß ich bis heute nicht.
Nachdem die Zigarette geraucht war setzte sie sich noch 5 Minuten auf die Treppe und fuhr dann wieder.