Beiträge von Fisher

Zitat von wm66

..ähm hatte der letzte Taxifahrer zufällig keine Haare aufm Kopf? :lol:

Da halt ich mich jetzt besser raus, ich will es mir ja nicht mit ihm verscherzen! :lol: :lol:

Den muss ich noch loswerden:
    Kommt ein Schwuler an eine Tankstelle. Geht an die Zapfsäule, nimmt den Tankrüssel und steckt ihn sich in den Hintern. Da kommt auch schon der Tankwart, sieht’s und fragt ganz entsetzt: „Ist denn das normal?“ Der Schwule grinst und antwortet: „Nein! Super!“

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet.
    "50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"
    "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".
    Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
    "Nee, raus!" Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
    "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."
    Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob hier jemand unter der Glücklichen weilt der eines der Sets gewonnen hat.

Vor 2-3 Ausgaben wurden im Blinker Testangler gesucht für eine neue Serie.

Würd mich mal interessieren wer eins abgreifen konnte und was er von den Blinkern hält.

Gruß
    Christian

Hmm also bei mir gibt es den Button noch, rechts neben dem Button "Profil".
    Ansonsten versuch es mal oben in der Navi über "Sie haben keine neuen Nachrichten". Da dann auf "Neuer Beitrag" und das ganze sollte auch funktionieren. ;)

Langsam. ;)
    1714 hat Henry Mill ein Patent für den Vorläufer der Schreibmaschine erhalten
    1808 wurde die erste Schreibmaschine gebaut und zwar von Pellegrino Turi
    1832 machte Karl Drais einen Vorschlag einer Schreibmaschinentastatur
    1864 entwickelte Peter Mitterhofer eine Schreibmaschine

Hi,
    hab mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. :)
    Also ich marschiere schon um den ganzen See. Ich versuch es also nicht nur an der einen Stelle.
    Meistens verwende ich einen Wobbler von Rapala, ab und an auch mal einen Spinner von Mepps.

Angeldruck ist gleich Null was Raubfische angeht.

Ich denke mal ich werd es weiter versuchen, auch wenn der Kopf danach immer tiefer hängt. :(

Danke für dein Posting.

Gruß
    Christian