Phase(n) - Übergang
Beiträge von Fisher
-
-
Hi Max,
also wir verbringen unsere Nächte Freitags schon seit Anfang April am See und ich muss sagen: Die Karpfen beißen wie verrückt. Zumindest bei uns am See.
Da war von 6 - 24 Pfund schon alles dabei.Wünsche dir viel Spaß morgen, wenn meine Rachenentzündung verheilt ist werd ich auch losziehen.
Gruß
Christian -
Zitat von Harry Zunder
leider wird meine imense freude durch eine anstehende nachprüfung getrübt, undzwar in deutsch, wo ich nicht wirklich gut war.
Glaub mir, du würdest dich beschissener fühlen wenn du zur Nachprüfung müsstest weil du nach oben hin abgewichen bist, ich kenn das!
Aber natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast du ja in nächster Zeit sehr viele ruhige Stunden in denen du angeln gehen kannst.
-
Prozess - Begleitung
-
Super Bericht und wunderbare Fotos, Peter.
Wirklich sehr gelungen.Nach diesen Bildern werde ich erst recht nächstes Jahr versuchen nach Norwegen zu kommen. Vielleicht werde ich dich diesbezüglich auch nochmal ansprechen wenn ich darf.
Gruß
Christian -
Kennt ihr noch ein paar gute Zanderstellen im Rhein oder der Ruhr in Düsseldorf bzw. Duisburg?
-
Kennt jemand gute Zanderstellen im Rhein in Düsseldorf oder Duisburg?
-
Ganz klar die Hechtdame!
-
Teilweise sind die Schätzungen echt ziemlich merkwürdig.
Das der Fisch "nur" 40kg wiegen soll glaub ich irgendwie nicht. Dafür ist der Fänger zu kräftig.Naja, aber das ist ja OT, Sorry.
-
Kann mir jemand sagen wo ich den bestellen kann?
-
Zitat von Wassermann
Irre, wo habn wir denn nen Forellenbach in D,dorf??
Wüsst ich auch mal gerne!
Vorallendingen wohne ich im Düsseldorfer Norden, da gibt es zwar einen Bach, aber da ist das angeln streng untersagt!Naja sonst geh ich an mein Vereinsgewässer. Rhein oder Ruhr war ich bislang höchstens 2-3 mal, wollte aber dieses Jahr mal öfters hin.
Gruß
Christian -
Hallo zusammen,
ich warte ja immer noch auf meinen ersten Hecht.
Gestern habe ich mir eine schöne Stelle gesucht wo links und rechts Bäume im Wasser liegen. An der Spitze ist nur eine etwa 1,5m breite Schneise wo ich den Köder durchführen kann, danach ist dann etwas mehr Platz vorhanden.Ich habe ein paar mal ausgeworfen und prompt schoß ein Hecht aus dem Geäst und verfolgte meinen Wobbler. Leider wollte er nicht beißen.
Sollte ich es heute wieder da versuchen, oder lieber andere Stellen suchen?
MFG
Fisher -
Komme gerade zurück,
war ca. 3 Stunden am Wasser und hatte nur einen Nachläufer von etwa 70cm.Leider warte ich immer noch auf meinen ersten Raubfisch!
-
Also bei uns beißen die Aale noch nicht!
-
So hat das bei uns am Gewässer auch angefangen, keine Sorge!
Das hat sich über Jahre hinweg so entwickelt, beispielsweise durch anfüttern etc.Mittlerweile ist es schön anzusehen was man zum Teil selbst aus den einst kleinen Satzkarpfen gemacht hat.
-
Bin von gestern 13.05. auf heute 14.05. raus gewesen.
Resultat: 75 Pfund!1x 24 Pfund
1x 21 Pfund
1x 20 Pfund
1x 10 PfundHat sich auf jedenfall gelohnt der Angeltrip.
-
Ich bin zur Zeit mit Tigernuß und Scopex unterwegs!
-
-
-