Konnte heute 2 Forellen auf Made und vorgeschaltetem Plättchen beim "spinnen" landen.
Beiträge von Fisher
-
-
Also ich kaufe und verkaufe regelmäßig bei Ebay.
-
Zitat von Molch
1. Wie verwende ich die Einhängebißanzeiger? Mit einer Freilaufrolle oder offenem Bügel oder bleibt der Bügel/Freilauf zu?Wenn ich dich richtig verstehe dann mit Freilauf.
Zitat von Molch
2. Bei den elektr. Anzeigern habe ich was von Fallbiß gelesen. Was zum Geier ist das?Wenn ein gehakter Fisch auf deine Rute zuschwimmt geht die Spannung verloren und der mechanischen Bissanzeiger löst den elektrischen aus.
Zitat von Molch
3. Kennt jemand von Euch (bestimmt Andal) die genaue Größe/Bezeichnung für das "englische Gewinde" da ich mir die Auflagen für die Ruten gerne selber bauen möchte.
Da bin ich mir nicht ganz sicher, deshalb sage ich mal nix! -
Suppen - Grün
-
Messer - Schärfer
-
Hallo zusammen,
mittlerweile ist klar das bei uns im Baggersee mindestens ein Wels lebt.
Der See ist nicht allzu groß, dafür an manchen Stellen bis zu 18m tief.Ich würde es gerne mal eine Zeit lang auf Wels versuchen. Ich weiß das es nicht einfach ist, vorallem weil der Wels ja überall im See sein kann, aber dennoch habe ich mir das jetzt in den Kopf gesetzt.
Problem 1: Ich muss vom Ufer aus angeln!
Problem 2: Boote sind verboten, somit auch keine Chance ein Echolot zu nutzen.Jetzt wüßte ich gerne von euch wie ich den Wels aufspühren kann, mit welchem Gerät stell ich ihm nach und welchen Köder sollte ich verwenden.
Bin für eure Tipps dankbar.
Gruß
Christian -
Zitat von thenicky
richtig.
Mittlerweile nicht mehr.
Zitat von thenickyK: Länder & Städte
606.) Welche Sprache spricht man in Jordanien?Arabisch
-
Proben - Raum
-
Rätsel - Heft
-
Wahnsinn! Ganz dickes Petri auch von mir!
-
Leser - Bild
-
Also mein Vater hat mal ein Rotauge von 42cm gefangen und ich meine das hätte 3 Pfund gewogen.
-
Also bei den Temperaturen ganz klar eiskaltes Vittel oder Volvic.
-
Aufsatz - Korrektur
-
Schöner Bericht!
Denk nur dran das du dir nicht das Mückenspray auf die Hände sprühst und danach die Köder anfasst.
-
Darstellungs - Analyse
-
Protokoll - Übersicht
-
Zeugen - Aussage
-
-
Plan - Wagen