Schild - Kröte
Beiträge von Fisher
-
-
Das klingt logisch!
Ich glaube das werde ich demnächst mal vorschlagen.
Und wenn es nur ein paar Freiwillige machen, sicherlich interessant. -
Zitat von Jörg20
@ Fisher: Ich hatte auch nur ABI 3,3 Man(n) muss sich nur reinhängenRichtig, das habe ich ja gesagt!
-
-
Zeichen - Regel
-
Da gibt es viele!
Ich würde X-Shot 2002 nehmen, das ist nämlich Freeware. -
Schuld - Frage
-
Ja? Bei uns darf nur eingetragen werden was auch entnommen wird, deshalb ist mein Fangbuch auch immer leer.
-
Prima! Dann pack ich meine Torwarthandschuhe ein.
-
Zitat von $hadow
@ Pufel:
In der IT - Branche brauchste mit nem Realschulabschluss nicht antanzen. Außer der ist extrem gut.Hmm das kann man nicht pauschalisieren.
Freund von mir hat nen mittelmäßigen Realschulabschluß und macht ne Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration.Abitur ist natürlich schon von Vorteil, keine Frage.
Selbst ich mit meinem durchschnittlichen ABI hatte Schwierigkeiten. -
Ausschreibungs - Verfahren
-
Also ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Wenn ich die hinter mich gebracht habe werde ich vorraussichtlich das gleiche studieren wie Marcw.
-
Stellen - Angebot
-
Und wer hat vor kurzem 3:1 gegen Brasilien gewonnen? Ich meine die fingen mit 'A' an und hörten mit 'rgentinien' auf.
-
Haus - Bau
-
Zitat von Ötzi
Ich kann manchmal echt nicht verstehen warum so viel Getönse um den Ballack gemacht wird.Der Ballack ist schon ein guter! Wo er noch in Leverkusen gespielt hat war er mir als Mensch allerdings deutlich sympathischer als jetzt, aber ich will hier keine Bayern Diskussion anzetteln.
Meiner Meinung nach hat man gestern aber gesehen das es auch ohne ihn geht.
Zitat von hechtfängerna toll nur 2:2 aber naja geht schon.
hechtfängerGenau, nur ein 2:2 gegen die zur Zeit weltbeste Mannschaft.
-
Prima Spiel, Klasse Leistung, so kann es weitergehen.
-
Beweis - Pflicht
-
-
Bruch - Stelle