Für private Verkäufe bitte den kostenlosen Flohmarkt im Blinker nützen.
Beiträge von moepsel
-
-
Der Cup ist in Hlucin bei Ostrava, das liegt am Drei-Länder-Eck Tschechien,Slovakei und Polen, die Fischgröße ist normal Durchschnitt 8-16Pfund, die größten bis 30 Pfund! Dafür ist der Bestand also die Anzahl der Karpfen als hoch zu bezeichnen! in 3 Tagen über 150 Fische!
-
Das Foto sind Besatzmaßnahmen die 1 Monat vor dem letzjährigen CECC gemacht wurden,die Karpfen die gefangen wurden,werden mit der Hand im Wasser wieder frei gelassen! Wenn nur ein Fisch in dem Karpfensack eines Anglers das zeitliche segnet bist du disqualifiziert!Das soll zeigen wie sehr dort auf den Umgang mit Karpfen geachtet wird!
-
Ich möchte hier mal was klar stellen, wenn man über andere urteilt und das auch noch negativ sollte man sicher gehn , dass dies auch zu Recht passiert. Ich muss feststellen das es bei den Vorwürfen sich um den Polencup handelt und auf keinen fall um den CECC. Letztes Jahr waren dort alle gleich berechtigt, zuerst lost der Bürgermeister aus dem einen Lostopf das Team. Das gezogene team kommt nach vorn und wählt aus einem zweiten Lostopf den Platz, alles in Filmdosen,wo liegt da bitte der Beschiss? Und zum Thema wenig gefangen, schon nach 7 Stunden hatte der Führende schon 91kg Karpfen gefangen, zeigt mir mal nen Gewässer wo das klappt ohne vorher Futterkampagnen zu starten? Auch die Größe der Karpfen ist nicht sensationell, aber mit bis zu 13,56kg doch alle mal ok! Wir waren letztes jahr dort und wurden besser behandelt als so mancher Einheimischer, es ist eine sehr gut organisierte Veranstaltung ohne Abstriche gibt sogar warmes Essen zum Platz hingebracht,das ist Service! Gruß an CECC
Wir sind wieder mit dabei und haben uns schon angemeldet!