Die kriegste unter normalen Umständen nicht auseinander gehalten,aber wenn man wüsste das die paar Hechte gerade auf einer Seite des Teiches sind könnte man ja ein Netz spannen und so den Teich teilen, aber da die Hechte da nicht mitspielen werden würst du es wohl nicht verhindern können!
Beiträge von Carp Gear
-
-
Danke schön!
-
Moin Leute,sagt mal wie bringe ich den Beitrag eines anderen User in meinen Text?
-
Danke schön aber Glitterteig ist doch etwas teurer als Der Teig ohne Glitter?Frage jetzt wegen der Aussage vom Jungen mit der Angel.
-
Könntest ja mal abschleppen so kriegste ne große Fläche befischt was bei so großen Seen angebracht wäre.Ansonsten würde ich mit Wobblern die Tiefen absuchen.
-
Also ich reinige meine nie da die Blinker etc. ja dadurch nicht anders aussehen als die Fische im See.Oder sind die immer Blitze Blank?
-
Es reicht vollkommen aus wenn du sie erst zu Hause ausnímmst.Zu Flashk noch mal ich finde der Aal lässt sich leichter ausnehmen da es ja nicht so viel zum ausnehmen gibt.
-
Ich friere Köderfische immer nur einmal ein da bei noch maligen Einfrieren der Fisch in seiner KOnsestenz ziemlich ab nimmt!Ich friere Köderfische immer in 6 Packen ab!
-
Ihr solltet die Forellen erst kurz zu fohr einsätzen ansonsten würden die Hechte ganz schönen Schaden anrichten.Alle würden sie aber denke ich mal nicht rauskriegen!
-
-
Rhein ist anfüttern wirklich schwer aber wenn du ein paar strömungsfreie Zonen findest solltest da anfüttern und angeln.
-
Also ich füttere auch immer mit Mais an und angle manchmal dann auch mit Boilie und fange die Karpfen dann trotzdem.
-
Muschel Boilie mit dem selbem Dipp dazu!
-
-
Moin Leute,
findet ihr Glitter im Forelllenteig wichtig oder hat man auch ohne Glitter gleich große Chancen auf eine Forelle? -
warum willst du eigentlich deine Rute kürzen???
-
-
Flussname wäre wirklich nicht schlecht.Zum anfüttern kan ich mich dem vorigem nur anschließen.
-
Erst mal ein paar tage mit Boilies anfüttern damit sich die Karpfen daran gewöhnen und du solltest zum angeln Boilies mit hohem Standart nehmen und diese noch mit Dipps verstärken.Solltest mal noch gucken was bei euch so an natürlichen futter für die Karpfen anfällt und dann mit dieser Geschmacksrichtung den richtigen Boilie nehmen!Und dann sollteste die ersten Karpfen auf Boilie fangen.(Ps:Angle auch mit Maiskette und das sehr gut!!!!
-
Bis zu 50 Karpfen an der Oberfläche gleichteitig und dann noch bis zu 40 Pfund schwer was für ein geiles Gewässer! Aber jetzt zur überlistung der Karpfen hier ist wirklich was schwimmendes angebracht musst halt ausprobieren eine Rute auf Schwimmbrot und eine Rute auf Schwimmboilie!