Gerd: Stell dich doch einfach um, oder hast du keine Lust mit Köfi zu angeln? Wenn das eine offenkundig nicht läuft im Moment und was anderes ja, dann wüsste ich was ich machen würde!
Beiträge von Carp Gear
-
-
Das nichts beist, kann ich nicht sagen, nur die Größe kann man sich nicht immer aussuchen wa!
Und da der Wirt eh nicht angeln geht im August, kann er uns hier auch mal ein super Frühstück mit allem drum und dran hin zaubern! Viel Red Bull und Eiweiß für mich dabei bitte!
-
Also ich war am WE auch wieder auf Aal los und habe auch zwei bekommen. Leider waren beide zu klein für unser Spiel hier. Aber nächstes WE greife ich wieder an und dann fallen die 60 cm! Ach was rede ich, dann fällt der Meter!!!
-
Petri Colin. Da hättest du aber wirklich etwas "netter" gucken können!
-
Mehr oder weniger gehe ich angeln. Ich bin doch letzten Samstag 2 Stunden Auto gefahren um mal ein paar Aale zu angeln. Kostet ja ein bisschen Sprit bei der Entfernung, aber ich habe es trotzdem gemacht und hatte meinen Großen dabei und nachdem es schumrig wurde und so langsam die heiße Phase los ging meinte er etwas Bauaua zu bekommen und gleich rumzuheulen. Also habe ich eingepackt als es gerade hätte anfangen können zu beißen. Sowas nervt dann mal richtig.
Und zur Überraschung: Entweder das oder wir beide machen uns mal nen Termin für nächstes Frühjahr zum Hornhecht angeln. Hast du doch schon mal gemacht ne? Ich nämlich noch net und warum sollten wir beide nicht mal gemeinsam in der Wathose da oben stehen?!?
-
Moin moin ihr Angelverrückten. Ich hoffe bei euch läuft es dieses Jahr besser als bei mir. Egal, ich brauche erstmal des Wirts Power Frühstück. 15 Eier mit Speck und einem halben Liter Red Bull und dazu bitte noch eine Überraschung.
-
Zitat von Valestris
Carp Gear: aber will man diesen bissigen Biestern beikommen?
Wenn beim Angeln sowie so nichts geht!?!? Na klar!!! :p
-
Das ist doch besser als nichts! Und wenn du net angeln gehst, dann geh an den See und schau dir ein paar Strandnixen an! Da kannst du dann auch die Rute schwingen!
-
Mein "Zandersee" ist halt ein anderer, aber da müsste ich mit Boot rauf und da wir morgen zu 3 angeln geht es von Land aus auf Aal. Mit etwas Glück wird das schon was! Ich werde mal ne neue Stelle ausprobieren. Mal etwas Abseits der Pfade gucken was so geht.
@Valle: Schwan schmeckt auch! Soll es zumindest!
-
Den 70er Zander fange ich morgen hoffentlich gleich mit! Wobei ich an diesem Gewässer noch nie einen Zander gefangen habe, obwohl welche drin sind.
-
Moin moin Leute, einen Red Bull bitte zum wach werden.
Hitze hin oder her, morgen Abend soll es regnen mit evtl. Gewitter und das heißt für mich, dass ich morgen Abend zum Aalangeln fahre. Ich habe hier noch ein Spiel zu gewinnen!
-
Dickes Petri Derrik.
Gibt es in MeckPom keinen versteckten alten Waldsee Valle? Da müsste doch was zu machen sein!
-
Tintenfisch schmeckt eigentlich gar nicht schlecht. Schmeckt so ähnlich wie Hühnchen, nur etwas zäher finde ich. Aber ich esse die auch lieber am Stand, als sie selbst zuzubereiten.
captain: Ich habe nur von dir gelernt.
-
Dickes Petri ihr beiden. Das lief doch neben ordentlich Pleiten ganz gut!
-
Also den Bericht würde ich auch gerne lesen! Ich muss noch eine Woche durchhalten und dann ist auch eine Woche angesagt, aber ohne Angeln! 1 Woche Rügen mit der Familie und mal anderen Sachen als Angeln!
-
Ich schnapp mir mal nen Räuberteller und dann werde ich mich mal am Powerfrühstück bedienen. Habe ich mir ja auch so ein wenig verdient!
-
Also mir würde da erstmal nicht viel einfallen. Grundsätzlich ist so eine Ruhezone nämlich gar nicht verkehrt und ich denke aus diesem naturschutzrechtlichen Gesichtspunkt wirst du nicht viel erreichen können. Mir würde allerdings eine aufwendige Möglichkeit einfallen die Wurfweite etwa von Kunstköder etwas zu verlängern!
-
Dann gib ihnen jeweils einen Red Bull!
-
Den gleichen Schlafsack habe ich auch und ich habe mir damals eine Schlafsacktasche von Trekker dazu gekauft. Der passt da super rein, aber wie die Tasche jetzt heißt oder ob es die überhaupt noch gibt kann ich dir leider net sagen.
-
Höher gehen kann man schon, aber mich hat mein 60er Mono noch nie im Stich gelassen. Auch Doppeldrills (Vorfach mit Beifänger) von 2 Köhler der mittlerenklasse, also ca. 80 hat bisher immer gepasst. Aber ein wenig mehr stört die Fische schon nicht, das stimmt wohl.