Beiträge von Carp Gear

    Moin moin Männers. Ich weiß ja net was ihr heute bei diesem heißen Wetter macht, aber ich werde nicht angeln fahren, sondern mich gemütlich an den See packen. Bei 30 Grad die Rute schwingen ist einfach zu viel.


    Für den Wirt packe ich mal was ganz anderes auf den Thresen, damit er nicht mehr "unteralles" ist! ;-) Ich hoffe es gefällt ihm!


    Und für mich bitte einen großen Red Bull zum wach werden und dazu 10 Scheiben Toast mit Jagdwurst und Käse überbacken.

    Zitat von Onkel Tom

    Der Wirt hat aktuell öfter mal Probleme mit seinem Internet, wird Zeit, dass die T.... endlich mit der Bauerei fertig wird und mich aus der virtuellen Steinzeit befreit. :roll:


    Ernsthaft gemeint? Deutschland ist was das angeht ein Entwicklungsland. Selbst in der Schweiz in irgend einer Berghütte hast du ne 250000er Leitung. Nur weil hier die Telekom ihr Monopol aufgeben musste, wird das hier nie was werden. Warum soll die Telekom investieren, wenn die anderen wie Conster und wie der ganze Mist heißt, es dann gestellt kriegen. Hätten wir diesen ganzen Mist nicht, dann würde die Telekom auch ordentlich was bauen hier.

    N'abend Männers,


    was geht??? :-)


    Ich bräuchte erstmal ein quattro Hamburger Schnitzel mit Pommes, also alles vierfach bitte. Dazu nen Liter Cola und der Feierabend kann kommen.

    Na wenigstens hast was bekommen Derrik! :-) Ich war Sonntag auch nochmal los und wir haben dieses mal komplett auf Wurm gefischt und hatten gar keinen Biss. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Nicht mal ein Brassen hat sich für unsere Würmer interessiert! Also die Stelle lasse ich jetzt erstmal außen vor! :-)

    Es ging nicht viel. Aufgrund meines schwächelnden Mitfahrers war ich um 0:00 Uhr wieder daheim. Sonntag probiere ich es aber nochmal und da will ich noch ne Stunde länger bleiben. Es gab richtg viel Kleinfisch Bewegung auf Höhe meiner Köder. Wenn da nicht die dicken Aale kommen weiß ich auch nicht! :-)

    "Hungernd in die Hütte schleppend, dass eine Beine hinkt schon vor Kraftlosigkeit, die Stimme versagt fast vor Durst" Herr Wirt: Ein Powermittag zum mitnehmen bitte, mit viel Eiweiß, Vitaminen, Mineralien usw.


    Heute Abend geht es ne Runde Nachtangeln an einem neuen See und ich bin gespannt was geht. Ich werde mich an keine abfallende Kante setzen, auch nicht an das Ufer auf das der Wind steht, nein ich riskiere heute den ersten Anlauf an diesem Gewässer an einer langsam tiefer werdenden Stelle, wo links und rechts bereits die ersten Seerosen raus kommen. Ich hoffe das erste Grün und das doch relativ gleichmäßig tiefer werdende Wasser sind die richtige Entscheidung. :-)

    Von hinten wird sich halt an die Monster ran gepirscht und sie werden zermetzelt! :-) Ich habe aber schon lange nicht mehr gespielt. Ich glaube es wird mal wieder Zeit! :-)


    Ist bei dir in der Gegend momentan so wenig los, dass du selbst schon zur Feederrute greifst?

    Zitat von Onkel Tom

    Ziemlich dunkel die Nudel! ^^


    Hast du dich im Forum getäuscht mein Bester? ;-)


    @Rhinefischer: Fast so große hattest du an der Angel? Dat Ding frisst einen doch auf. Ne ne, sowas will ich nicht angeln. :)

    Zitat von Onkel Tom

    Das liegt daran, da du nur die Luftpumpenhechte aus unseren ollen Vereinstümpeln kennst. In Gewässern mit gutem Hechtbestand kämpfen auch Hechte vernünftig. Will das ja gar nicht mit stattlichen Karpfen vergleichen, aber ganz so lahm sind die Räuber auch nicht.


    Wir müssen wirklich mal zusammen an die Bodden fahren, dann änderst du deine Meinung. ^^


    Wie du weist bin ich zu jeder Schandtat bereit mein bester. Wir können uns da gerne mal nen Plan gemeinsam machen! :-) Ein geflegter Angelurlaub mit dir, da sage ich nie nein! :-)

    Alle zwischen 50 und 70 und hey, auch ein ü 70 Hecht ist ne Luftpumpe! ;-) Gas geben tut doch kein Raubfisch so richtig, sofern er nicht wirklich groß ist. Hingegen ein 45er Karpfen an der Matchrute kämpft wie ein 90er Hecht! :-) Von daher Captain wird es Zeit für die Friedfischangelei bei dir! :-)