Beiträge von Carp Gear

Ganz ehrlich, irgendwie habe ich im Moment gar keine Angelträume. Ich gehe dann Angeln wenn ich Lust und Zeit habe und das reicht mir im Moment auch. Das ist bei mir im Moment so die Unbeschwertheit seit ein paar Jahren wie früher, als man noch ohne Fischereischein als kleiner Bengel geangelt hat und eines ist genau so wie früher. Ich fange genau so gut wie damals ohne Schein, denn die ersten vielen Jahren mit Schein habe ich schlechter gefangen, warum auch immer! :-)

@Vale: Dann lass das Zelt doch einfach weg! ;-) Aber mal ernsthaft, Zelten halte ich bei dem Wind auch für selten dämlich. Das mit dem Boot war heute schon so ein gewagtes Ding. Der Wind hat auch nochmal kräftig aufgefrischt zum Abend hin und unsere Bäume hier vor der Tür biegen sich bedrohlich. Ich hoffe er flaut noch etwas ab. Morgen ist immerhin der 01.04! :-)

@Colin: Ist das Fliegen von Amsterdam günstiger als von Deutschland aus oder ist es einfach am kürzesten für dich?

Jetzt hab dich mal net so Derrik! ;-) Aber meine Kolleginnen mögen meinen "Gummibärsaft" auch net riechen wollen auf Arbeit! :-)

Beim Rind muss ich dir aber zum deutschen Rind raten. Den Unterschied zum argentinischen Rind schmeckt man nicht und man hat was für die Umwelt getan, denn der lange Transportweg fällt weg! :-)

Zitat von Colin mag Barsche

Boilies lass raus! Die braucht man nur zum Karpfenangeln. Nimm lieber Dosenmais und eine Madenbox ;)

Finde ich nicht. Gerade wenn es auf große Brassen geht ist so ein 20 Millimeter Boilie genau das richtige! :-)

Zum Thema: Zählen Rutenablagen mit zum Koffer? Also die bräuchtest du auch unbedingt!!! Ne Rolle Ersatzschnur habe ich auch immer dabei. Lieber dabei haben und nicht brauchen, als brauche und nicht dabei haben.

Ey ihr Hardcore Angler, wart ihr etwa bei diesem Wetter nicht angeln??? Also ich war heute mit dem Boot draußen und neben gut Fisch gab es auch nen ordentlichen Pump im Bizeps beim Rudern. Verdammt war das windig und regnerisch. Aber wie ich immer zu sagen pflege: Nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren auf die Gärtnerin.

Morgen will ich auch wieder los und dann geht es erst zu Ostern wieder angeln mit meinem Großen!

Und nun Herr Wirt hätte ich gerne ein 800 Gramm Steak vom deutschen Freilaufrind und dazu Erbsen, Bratkartoffeln und nen halben Liter zuckerfreien RedBull!

@Wirt: Der Satz: "Ich habe mir was eingefangen" klingt in meinen Ohren aber genau danach. Sorry, bin halt gerade im Urlaubsmodus! Das lege ich meine Seriösität gerne mal ab. Man kann ja net nur immer im "Hemdmodus" sein! :-)

@Derrik: Ich hoffe das Wetter bessert sich für dich noch und du kannst ein paar tolle Mefos überlisten.

Zitat von Onkel Tom

Hier sieht es für die nächsten 2 Wochen auch nicht toll aus, nur Sturm und immer wieder Regen, ist halt April. Habe mir aber eh was eingefangen, da ist es dann auch leichter, auf dem Sofa liegen zu bleiben.^^

Und ich sollte mich vor ein paar Tagen zurückhalten mit einigen Äußerungen? :p Bei solchen Steilvorlagen machst du es mir aber schwer Captain.

Zitat von Bachforellenangler

Habe auch wieder Ferien :D Das irische Feriensystem ist echt super: 1 Woche Herbst, 2 Wochen Winter, 1 Woche Februar, 2 Wochen Ostern und 3 Monate im Sommer.
    Ich nehm auch ein Bierchen. Guinness bitte :bia:

Kein Wunder, dass die Irische Wirtschaft vor ein paar Jahren abgeschmiert ist! :-)

So und nun hätte ich gerne nen schönen zuckerfreien Red Bull to go.

Zitat von Onkel Tom

Hör jetzt auf, sonst pinkel ich mir gleich in die Buchse, du alter "Hunter". Wird wohl Zeit, dass wir mal wieder Urlaub machen! :lol:

Aber nur weil du es bist, wobei ein Captain mit nasser Hose echt zum tot lachen wäre! :-)

Und ein gemeinsamer Urlaub, bzw. ein verlängertes Angel WE wäre wirklich mal wieder genial.

Und nun hätte ich gerne einen zuckerfreien Red Bull zum Frühstück. Der Camenbert will schwimmen! :-)

Nur wer früh übt, wird später ein wahrer Meister sein. ;-)

Oh man, nur noch einen Tag arbeiten und dann ist erstmal Urlaub angesagt. Ich hoffe das Wetter wird net ganz so schlimm wie vorausgesagt, denn ich will angeln fahren und das Böttchen soll ja net käntern.

Zitat von Gerd aus Ferd

Und dann kommen die drei großen M:

Mopeds
    Mädels
    Mixgetränke

:lol: :lol: :lol:

Also mir würden da noch einige Sachen auf Anhieb einfallen, die mit M anfangen, aber da wären wir wieder beim Jugendschutz! ^^

@Wirt: Du musst doch schon den stärksten Barbaren im ganzen Game haben! ^^ Ich habe schon lange kein D3 mehr gezockt, aber wenn ich mal Zeit zum zocken hatte, dann war Assassins Creed einfach verlockender! :-)

Da wünsche ich dir maximale Kampferfolge mein Bester. Bei wird es leider erst wieder was Ende März mit dem Angeln. Dieses WE geht es nach Hannover um mir meine Dortmunder anzugucken und dann noch eine Woche Arbeiten und dann ist Urlaub angesagt. Meine Matchruten habe ich schon fertig gemacht und ich werde mal ne Runde gucken was die Friedfische sagen zu Ostern. Wenn das Wetter so bleibt sind die kleinen Seen schon gut warm und Satzkarpfen und Co dürften den ersten Kohldampf schieben! :-)

Hast du mir nicht erzählt Captain, dass die die Bäume weg gemacht haben?! Da bin ich mir zu 100 % sicher! :-)

Zitat von Onkel Tom

@ Andy

Ich bin ja auch gespannt, vorallem möchte ich mal prüfen, in wie weit sich dadurch die Fangergebnisse nachprüfbar, verbessern lassen. Gearad an dem einen recht großen und sehr tiefen Gewässer erwarte ich doch einiges. 8)

Nun ich kann mich an die eine Geschichte von dem, sagen wir mal, "Zanderloch" noch gut erinnern und das solltest du mit etwas Zeit wieder finden! :-) Ich bin auf den Praxistest von dir gespannt! :-)

Was ist mit Diox eigentlich los? Vom dem habe ich ja schon ewig nichts mehr gelesen?

@Wirt: Schickes neues Spielzeug das du dir da geleistet hast. Ich musste gleich erstmal googlen heute Nachmittag! ;-)