Her damit! Ich will net warten!
Beiträge von Carp Gear
-
-
Ich glaube du hast nichts anderes erwartet!
-
-
-
Zitat von Colin mag Barsche
Ich würde nie zum FC Bayern gehen!!Sehr gute Einstellung!
captain: Ich sage nur eins: Das Niveau sinkt!
-
Weil du Bayern "Fan" bist oder weil du im allgemeinen ein tolles Spiel gesehen hast?
-
So einen Sieg würde ich heute auch sehr gerne sehen! Ein Sieg heute und ein gutes Spiel am Dienstag, dann sind wir gut für die Blauen gerüstet.
-
Dann halten wir den Samstag Abend mal fest!
Den Frauenbesuch hast du jetzt aber nicht widerlegt, Captain mein Captain, dein Smutje hat da schon wieder einige Gedanken gefasst!
-
Sind bei dir die Gewässer zugefroren oder was?
Sonntag dürfte aber auch gehen!
Wobei mir der Samstag Abend lieber wäre. Hast du da Frauenbesuch?
Ich schaue mir die Dortmunder heute auch an. Ich hoffe wir gewinnen, das wir da unten endlich mal etwas weg kommen. Das ist alles ganz schön eng.
-
Also ich bin dieses WE mal wieder in der Heimat und hätte dafür Abends Zeit mein Bester!
Wegen meiner gleich morgen Abend, wenn du net gerade Dortmund guckst!
-
Da hat unser Wirt nicht ganz unrecht. 10 Spiegeleier und das doppelte an Kartoffeln ist kein Problem für mich und hätte jetzt was zum Frühstück!
@Wirt: Weißt du eigentlich schon, wann du dieses Jahr immer auf Rügen sein wirst? Bin wieder ne Woche oben und zwar dieses Mal im Sommer. Vielleicht sieht man sich ja!
-
Zitat von Colin mag Barsche
Nicht den Crazy Clinic?
Auch den wenn du willst. Ich habe beide zuhause rumzustehen!
Und der Wirt sicherlich auch in seiner Kneipe.
Wo wir grad bei Kneipe sind, ich brauche ein ordentliches Frühstück!!! 10 gekochte Eier (nur das Eiweiß) und dazu ein halbes Kilo Hähnchenbrustfilet, gebraten versteht sich!
Und nen Dirty Devil Energi Drink!
-
Es ist halt gut, wenn man(n) manchmal etwas länger brauch!
Darauf hätte ich gerne nen Energi Drink und zwar den Bloody Chicken!
-
Mensch Thomas, ich habe gar net gewusst, dass du hier im Blinker nen Steckbrief hast.
-
Er hatte doch mit Ramos dem alten Schwarzfahrer (und bezieht das jetzt nicht auf seine Hautfarbe! ^^) ne Fahrgemeinschaft. Da hätte der Fahrer ordentlich Kilometer fahren können!
Ich finde es trotzdem gut, dass er geblieben ist, viel ist ihm ja auch net übrig geblieben.
Bayern ging wohl net, wegen Geheimabsprachen, Barca darf nicht, England ist keine Option und bei Real hätte er es gegen Ronaldo und Bale nicht geschafft, das weiß er auch. Da blieb nur noch die Vertragsverlängerung!
-
Aber der Job ist doch nicht neu oder?! Den hast du doch schon ein paar Tage!
-
@Colin: Da frag mal den Wirt was ich so alles an essen schaffe!
Und ich meine jetzt nicht meine peinliche Vorstellung bei Burger King. Da habe ich damals völlig abgeloost beim essen!
Wirst du jetzt Hauptberuflich Boilieroller Colin?
-
@Wirt: Auf die Vertragsverlängerung von Marco Reus beim BVB hätte ich jetzt gerne ein schön kühles Brinkhoff und dazu ne Pizza im "Schimpiformat"!
-
Dein Wort und du weist schon wessen Ohr!
-
Thomas: Hier bleibt alles so wie es ist. Alle beschweren sich, dass sie weniger fangen als früher, aber knüppeln trotzdem alles ab was geht!
Das gute ist, unser eins fängt dafür trotzdem noch ganz gut!
Hast du denn das Dortmundspiel gesehen Thomas? Also das 3:0 täuscht nicht über unsere Schwächen hinweg, die wir mal wieder deutlich gezeigt haben. 3 Tore gut und schön, aber wie hatten mal wieder wie viele Großchancen? Das erste und zweite Tor waren Geschenken der Freiburger und die nächsten Gegner werden uns diese Geschenke nicht so machen. Daher heißt es weiter arbeiten und Gas geben. Das gute ist, es kann nur besser werden!