ne, ich glaube auch, dass es ein kleiner hecht ist.... wenn man ganz genau hinsieht, kann man sogar den kiemendeckel erkennen...
Beiträge von Olli89
-
-
Freiwillige Selbstkontrolle
-
@ Kuhno
Ja, kann man fast sagen....
Meine Hochseerute brauch ich halt nur einmal im Jahr... -
Ein böses Kind, was den Hintern verhauen bekommen hat und jetzt mit dem Kragen an der Gaderobe hängt
-
-
Insgesamt habe ich zur Zeit sieben Ruten und ebensoviele Spulen.
Allerdings habe ich vier Lieblinge, sodass die anderen drei fast nur in der Ecke liegen.... -
Mir geht es auch so, dass ich im Winter weniger oder manchmal gar nichts fange, aber das ist normal, und ich denke es geht fast allen so.
@ SuperEsox
Dagegen kann man sich aber anziehen...
-
-
-
Eher Methode zwei.
Ist viel praktischer, vor allem beim Spinnfischen. -
Auf jeden Fall die Steckrute!
Bessere Aktion und ich glaube sogar, sie ist stabiler. -
sorry jetzt muss ich nochmal schreiben, hab's gerade vergessen...
super wäre es auch, wenn ihr mir sagen könntet, wie es dort mit der Angelerlaubnis aussieht.
Braucht man dort nur den Fischereischein, oder brauche ich noch extra eine Erlaubnis? -
Hey,
Ich fahre im Sommer für zwei Wochen nach Ravenoville Plage, das liegt direkt an der Französischen Küste des England-kanals.
Hier ein link, natürlich nicht scharf:
ww.mapquest.com/maps/map.adp?formtype=address&country=FR&addtohistory=&address=&city=Ravenoville+Plage&zipcode=Da ich dort noch nie war, hoffe ich, dass ihr mir Tips zum Angeln (dort) und den dortigen Fischarten geben könnt.
Vielen Dank schonmal im vorraus... -
Thx
Ihr hattet recht, das Bild ist echt heftig!
In so einer Situation hätte ich die ganze Zeit Angst, dass der Große wieder loslässt, bevor ich ihn landen konnte. -
-
ich kann's irgendwie nicht öffnen
alle habn geschrieben, wie heftig das bild ist, und ich kann's net sehen....
kann das mal bitte einer reinstellen?
danke -
Nichts gesehen, weil nicht drauf geachtet...
-
ich würds auch so machen wie carp dämon
-
ich nehm das jetzt mal ganz dreist als komliment auf....
-
wo wir gerade dabei sind....
wenn jemand vor hat sich hier reinzuhacken und dann eh schon dabei ist, ich wäre auch ganz gerne Hecht....