Dorsch und Co. vom Boot.
Meerforelle vom Ufer.
Dorsch und Co. vom Boot.
Meerforelle vom Ufer.
Hallo Zusammen!
Anfang März wollen ein paar Kumpels und ich nach Langeland fahren. Genauer gesagt nach Spodsbjerg.
Wie sieht mit den Fangen dort aus?
Wir wollen auf Dorsch, Plattfische und auf Meerforelle los gehen.
Schöner Bericht und auch schöne Bilder. Weiter so!
Wirklich toller Bericht!
Ich wünschte, ich könnte auch mal in Norwegen angeln!
Aber vielleicht komme ich auch mal dazu!
Am WE war ich mal wieder nach langer Zeit an der Weser angeln.
Am Samstag Abend fing ich auf Grund, Köder: Maden, drei kleine Döbel und ein grad maßigen Aal. Alle Fische wurden wieder zurück gesetzt.
Am Sonntag, morgens, fing ich wieder drei kleine Döbel und vier stattliche Barben von 58 cm. Auch hier habe ich auf Grund geangelt und Köder waren wieder Maden.
Jetzt möchte gerne wissen, was es noch für Alternative gibt ausser den Aalglocken.
Bei Nacht ist ja klar, da kann man Knicklichter nehmen.
Aber wie sieht es am Tage aus?
Finde das Bild auch einsame Klasse. Wenn es sogar in den Votings kommt, würde ich es glatt wählen.
Ich werde mal schauen was sich dort ergiebt. Werde natürlich Bericht erstatten.
Wenn jemand noch Tipps oder so hat immer her damit!
Gruß SeaTrout
ups , hast recht. Ich hatte dies erst für ein Ort gehalten. Aber wie heißt es doch so schon:
Man lernt nie aus!
Kann mir einer sagen was das für ein Fisch ist?
Beides,
also vom Kutter und vom Ufer aus.
Hallo zusammen!
Ich fahre in zwei Wochen nach Büsum und wollte fragen,
ob man dort momentan gut fängt und welche Fischarten?
Gibt es auch einen See oder ähnliches, wo man auch angeln darf?
Ich wäre für gute Tipps und Ratschläge dankbar.
Was sich für einen Gufi sich eignet kann ich nicht sagen.
Falls du mit Köderfische angeln willst, würde ich Lebertran nehmen.
Meine Hochachtung!
Die Tabelle ist einsame klasse. War bestimmt heiden Arbeit die zu erstellen.
Gratulation!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber wie heißt es so schön:
nobody's perfect
Beim nächsten mal sprechen wir uns wieder.
War heute trotz des Regens los. Gefangen habe ich auf Spinner zwei kleine Barsche, die ich unterm Maul geharkt habe und einen kleinen Hecht, den ich leider töten mußte . Denn er hat den Harken so tief geschluckt, das er schon beim lösen anfing zu bluten . Da war keine Chance mehr für den Kleinen.
Einen anderen Hecht ging vor der Landung vom Harken. Der war etwas größer, so ca 50 cm. Gott sei Dank. Der kann dann in ein paar Jahren noch mal kommen.
Von diesem Bericht habe ich auch nichts gelesen noch gehört.
Der ist aber verdammt mager. Der ist ja fast halb so schwer wie der größter Wels Deutschlands.
Wer weiß wie alt dieser Artikel wieder ist. Vielleicht hat die Bild diesen Artikel schon mal raus gegeben und da sie nichts neues haben, haben sie diesen Bericht halt noch mal als Lückenfüller genommen.
ich finde auch das der Bericht super ist. Beim nächsten mal klappt es bestimmt mit den > 2,00 m Wallern.
Maulwurfe haben nur einen kleinen Stummel als Schwanz. Aber auch die können sehr gut schwimmen.