Beiträge von Kingfisher

Leider besteht das Problem immernoch, Volkers Tipp hat leider auch nicht weitergeholfen da es schon auf deutsch eingestellt war.
    (Hier im Edit Fenster klappt die Taste zB wieder, wenn ich nen Wort markiere und dann back space drücke ist es weg, klappt also.In Word aber eben wie gesagt leider nicht).

Zitat von BuLLeT

schonmal mit ner anderen Tastatur probiert?
    Dann sieht man ja ob der Fehler im System oder an der Hardware liegt

System ist Windows XP.
    Und:Ja ich abeite mit einer externen Tastatur und da tut es es auch nicht. Aber wie gesagt in einem Mail Programm klappt die Taste.
    Meine Idee ist dass es in irgendeiner Weise mit MS Word zusammenhängt, das da irgendwo was verstellt ist. :?

Zitat von SkYlaX

Woher weißt du, dass die Funktion deaktiviert ist und nicht die Taste kaputt ist?

Das ist einfach, denn beispielsweise bei Googlemail während der editieren von Mails funktioniert die Taste.

Zitat von Flob

Was ich jetzt nicht verstanden habe: Geht die Taste überhaupt noch (also in anderen Programmen) oder ist sie ganz defekt?

Ja sie geht komplett noch, nur die eigentlich damit verbundene Funktion ist scheinbar deaktiviert.

Hallo,
    Ich habe seid längerem das Problem, dass ich bei meiner Laptop Tastatur nicht mehr die Back Space Taste benutzen kann um markierte Texte zu löschen. Also ich kann sie schon benutzen, nur passiert dann nix da der Text nicht gelöscht wird. Alternativ kann ich dann nur die Entfernen Taste nehmen, nur aus Gewohnheitsgründen ist das ja alles nichts, kennt ihr ja..

Da ich nun aber weiss dass man das irgendwo und irgendwie einstellen kann, für diesen Vorgang wieder die BK Sp Taste (das ist die Taste über der Enter Taste) zu nehmen, hoffe ich dass hier jemand das Problem kennt.

THX

Zitat von BuLLeT

des is mit Abstand der HÄSSLICHSTE Fisch den ich je gesehn hab !
    GLeichzusetzten mit dem Steinbeiser, der is fast genau so hässlich^^

Wobei es ja heisst, je hässlicher ein Fisch desto delikater ist er.
    Also Steinbeisser zB. fand ich sehr lecker. Was ist mit Seeteufel, müsste dann ja noch besser schmecken im Prinzip.

:D

Ich warne ausdrücklich davor, dass sich Reis oder Grieskörner in den offenen Wunden festsetzen und dann zu Entzündungen führen. Das hatte ich nämlich damals gehabt...Also da auf jeden Fall nach dem Essen immer gründlich umspülen!

Grüße

Hi,
    Habe eine kurze Frage: Kürzlich war hier in einem Thread so ein Bild mit Wayne zu sehen, wo er gerufen wurde und da ein paar Reissäcke umgefallen waren. Ich fand das Bild sehr witzig und würde es daher gerne nochmal sehen.
    Wer kann mir helfen?
    Besten Dank.

Cheers :)

Zitat von daKopfi

Modder sind ja Leute, die ein Computergehäuse so modifizieren, dass es ein Unikat ist, oder wenn man z.B. ein Computer in einen normalen Koffer baut, ist es auch Modding.
    Beim Desktop-Modding wird der komplette Style des Desktops verändert:
    Taskleiste (Style und Farbe), Icons, Wallpapers etc. (siehe Style XP).
    Nun fragt der Ersteller dieses Treads, ob es jemanden gibt, der solche Desktop-Mods selbst durchführt, natürlich soll es mit Angeln zu tun haben.

Alles klar. Super Sache, hab ich was gelernt.