Leider besteht das Problem immernoch, Volkers Tipp hat leider auch nicht weitergeholfen da es schon auf deutsch eingestellt war.
(Hier im Edit Fenster klappt die Taste zB wieder, wenn ich nen Wort markiere und dann back space drücke ist es weg, klappt also.In Word aber eben wie gesagt leider nicht).
Beiträge von Kingfisher
-
-
Zitat von BuLLeT
schonmal mit ner anderen Tastatur probiert?
Dann sieht man ja ob der Fehler im System oder an der Hardware liegt
System ist Windows XP.
Und:Ja ich abeite mit einer externen Tastatur und da tut es es auch nicht. Aber wie gesagt in einem Mail Programm klappt die Taste.
Meine Idee ist dass es in irgendeiner Weise mit MS Word zusammenhängt, das da irgendwo was verstellt ist. -
-
-
Hallo,
Ich habe seid längerem das Problem, dass ich bei meiner Laptop Tastatur nicht mehr die Back Space Taste benutzen kann um markierte Texte zu löschen. Also ich kann sie schon benutzen, nur passiert dann nix da der Text nicht gelöscht wird. Alternativ kann ich dann nur die Entfernen Taste nehmen, nur aus Gewohnheitsgründen ist das ja alles nichts, kennt ihr ja..Da ich nun aber weiss dass man das irgendwo und irgendwie einstellen kann, für diesen Vorgang wieder die BK Sp Taste (das ist die Taste über der Enter Taste) zu nehmen, hoffe ich dass hier jemand das Problem kennt.
THX
-
Zitat von BuLLeT
des is mit Abstand der HÄSSLICHSTE Fisch den ich je gesehn hab !
GLeichzusetzten mit dem Steinbeiser, der is fast genau so hässlich^^Wobei es ja heisst, je hässlicher ein Fisch desto delikater ist er.
Also Steinbeisser zB. fand ich sehr lecker. Was ist mit Seeteufel, müsste dann ja noch besser schmecken im Prinzip. -
Wie kann es denn sein dass man zwei Jahre lang keinen Internetzugang hat?Oder mag er das Forum einfach nur nicht mehr?
-
Hehe, hat er aber schon gut gemacht, aber eben nicht gut genug. Denn so ein Rotauge muss erst noch geboren werden. (oder genmanipuliert via Triploidie)
-
Ich warne ausdrücklich davor, dass sich Reis oder Grieskörner in den offenen Wunden festsetzen und dann zu Entzündungen führen. Das hatte ich nämlich damals gehabt...Also da auf jeden Fall nach dem Essen immer gründlich umspülen!
Grüße
-
Lieber Volker,
Alles Gute zum BDAy, auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.Beste Grüße aus AC,
Moritz -
Auch ich verneige mich vor diesen so tollen Bildern. Super! Bald bin ich endlich auch wieder oben...
-
Hi,
Aus gegebenem Anlass suche ich noch auf die schnelle, (bis ca.19h heute), eine gut zu lesende Weihnachtsgeschichte.
Wer kann mir das was gutes emphehlen?Besten Dank und frohes Fest euch allen!!!
-
Besten Dank, das wars
-
Hi,
Habe eine kurze Frage: Kürzlich war hier in einem Thread so ein Bild mit Wayne zu sehen, wo er gerufen wurde und da ein paar Reissäcke umgefallen waren. Ich fand das Bild sehr witzig und würde es daher gerne nochmal sehen.
Wer kann mir helfen?
Besten Dank.Cheers
-
Zitat von daKopfi
Modder sind ja Leute, die ein Computergehäuse so modifizieren, dass es ein Unikat ist, oder wenn man z.B. ein Computer in einen normalen Koffer baut, ist es auch Modding.
Beim Desktop-Modding wird der komplette Style des Desktops verändert:
Taskleiste (Style und Farbe), Icons, Wallpapers etc. (siehe Style XP).
Nun fragt der Ersteller dieses Treads, ob es jemanden gibt, der solche Desktop-Mods selbst durchführt, natürlich soll es mit Angeln zu tun haben.
Alles klar. Super Sache, hab ich was gelernt. -
Was ist denn bitte ein Desktop Modder?
Hab ich noch nie gehört. Oder meinst du jemanden der sich gute Desktop Wallpaper selber macht? -
Wo bleiben denn die ganzen Desktops von den mehr als 3000 Usern?
Ran ran Leute -
Das ist meiner :-).
-
-
Ok schonmal besten Dank. Schön dass es dann in meiner "Näheren" Umgebung doch schon wieder Lachse gibt.
Hoffentlich bessert sich alles noch drastich in den nächsten Jahren.