Meien Rede, @Croon
aber dafür werde ich die Zeit die mir noch bleibt umso mehr jetzt zum angeln ausnutzen.... :p
Beiträge von Kingfisher
-
-
Hey Leute, hab mir jetzt so eine Angelkarte für alle öffentlichen Gewässer in Belgien geholt,(Flüsse,Talsperren,Seen)...[KOSTET übrigens für ein Jahr nur sensationelle 13 Euro]
Nur weiß ich nicht welches Gewässer gut ist und wo man gut fängt und was wo überhaupt drin ist. War gestern an der Maas bei Lüttich( Vise),war nicht schlecht.
Kann mir jemand sagen wo es da noch gut ist?Oder habt ihr Erfahrungen mit anderen Gewässern?
Bin um Tipps dankbar,
Grüße -
Im Verein selber soweit ich weiß nicht, aber ich habe einen privat Weiher, wo ich das mal ausprobieren wollte.
-
Warum kannst du das Bild bitte nicht einfach reinsetzen? Wie würde dadurch die Identität des Fängers bekannt? (Es sei denn natürlich er ist selbst auch drauf)
Würde bestimmt alle brennedn interessieren.
Ach ja, und falls das Latein ist, demnächst bitte dann im Storyboard!
MFGeeeeeee -
leider wiedermal viel zu weit weg........
-
Guten Tag @all,
hab mir jetzt neulich bei Ebay eine Aalreuse bestellt.
Es handelt sich hierbei um eine rohrförmige mit einem Eingang vorne sowie hinten zum Einschwimmen der Aale.
Kann mir jetzt jemand sagen was für Köder ich am besten da hinein lege was die Aale am besten anlockt. Ich hab gedacht Würmer und Sprotten oder Heringe oder so was in der Art.
Was habt ihr für Tipps oder Erfahrungen? Bin um Antworten dankbar,
Grüße,
Euer Kingfisher -
Aber dafür wird es klimatisch im nächsten Jahr sicher wieder anders aussehen.
Das wird sich schon ausgleichen. -
yahoo.com
-
da hast du aber direkt mal dick Glück :p
-
super von euch dass es endlich vorwärts geht.
viele Grüße -
man, ihr habt aber alle oft Gelegenheit zum angeln...
Ich bin so ca 1mal pro woche angeln, um mich zu entspannen oder um das schöne wetter asuzunutzen.Aber es ist immer wieder ne schöne Sache zusammen mit nem Kumpel am Wasser zu sitzen.
Greets -
unglaubliches ist mir mal passiert: Ich habe einen Hecht (60cm) auf MAis !!!! gefangen.
SAgt mir mal ob euch das auch schonmal passiert ist!
Greets -
aber ist trotzdem ein echt geiles Bild :p
mfg freunde -
aber sie sehen verdammt geil aus
-
Es stimmt keienr ab weil zur Hölle wie schon angesprochen man nicht abstimmen kann.
Und ich denke dass hier sowieso fast jeder einen chat befürwortet, also wo bleibt dann ein Chat. Was ist daran negativ für diese Page???Nix!
In diesem Sinne,
-
Alles ist unglaublich teurer geworden.Normal
aber man kann ja bei ebay kaufen aber das ist für mich auch nicht empfehlenswert -
Nicht empfehlenswert der Rursee. Und schlecht besetzt da das Wasser vor wenigen Jahren komplett entlassen wurde.
-
Warum eigentlich?
-
ah,der Herr Gast also..
-
Kann mir einer helfen durch Tipps wie ich eine Tauwurmzucht oder Mistwurmzucht aufmachen kann? Wie funktioniert das ganze und dauert es lange?
Danke für Tipps Kollegen