nachts gings besser ala tags über
Beiträge von Mark1988
-
-
verkaufen
-
-
-
da ham wir doch meinen dicken!!
wenns klappt...
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Eigene Musik\bilder vom handy\karpfen2.jpg -
ich glaube es ist ziemlich schwierig eine schema aufzustellen welche fische schwierig zu fangen sind.
es gibt eben leute die profi-zanderangler sind für die ist es nicht unbedingt schwer einen zu fangen. schwer ist es für jemanden einen zander zu fangen der noch nie darauf geangelt hat.
es gibt eben für jeden angler verschiedene fische die er eben etwas leichter fangen kann als andere weil er weiß wie er mit den fisch umzugehen hat.
das is meine meinug dazu... -
-
ich war gestern an unseren teichen auf aal angeln konnte 3 aale (der längste 70cm) 1 brasse, 1 großes rotauge, 1 forelle und 2 karpfen einen kleinen und mein neuer rekord karpfen von 21 pfund landen. der tag gestern war geil....
-
hey
hättest du bock ma gemeinsam an nen forellenpuff zu fahrn??? -
52 cm auf effzett spinnerlein
-
mir fällt auf wenn ich das alles so lese das ziemlich viele kleine hechte auf ziemlich große köder (für ihre statur) gefangen wurden. was macht denn bitte ein 20 cm hecht mit einen 10cm rotauge das bekommt der doch nie im leben runner. oder?
-
warum denn peinlich ich weiß so was auch net is doch egal.
das is doch hier um fragen aller art zu klären oder -
also ich denke auch wenn der fisch satt ist, ist er trozdem zu überlisten indem man ihn den köder richtig schön anbietet.
wenn du satt bist und dir hält jemand nen leckeren burger von mc..... hin dann sagst du doch bestimmt auch nicht nein. Oder??
also denke ich man muss den fisch einfach überlisten. (verars...en) -
also hier in hessen musste auf die gemeinde gehen. (amt)
das zahlst du dann pro jahr 7,16euro für den jahresfischereischein -
wenn ich weiß das dort dicke fische stehen stelle ich mich auch mal für 1-2 tage an eine unruhige stelle. bin da aber nicht gerne z.B an der nähe der bahngleisen.
am liebsten angel ich an einen ruhigen plätzchen wo mich niemand stört. -
hey!!!
also ich les hier immer nur über kapitale hechte von 1 meter und mehr.
also wollt ich ma wissen was war euer kleinster hecht den ihr gefangen habt?
ich hab ma nen kleinen hecht von ca. 20 cm auf nen tauwurm gefangen. war schon lustig. -
hattet ihr auch schon ma nen paar kameraden die euch storys erzählt haben über dicke waller zander usw usw
also ich hör irgendwie als storys die man kaum glauben kann...
wie geht es euch so und wie reagiert ihr auf so was -
wofür gibts denn so nen verbot überhaupt???
is doch voll unlogisch es gibt eben fische die eher nachts aktiv sind als tagsüber und angler sollten auch die chace haben diese fische zu fangen...
voll bekloppt -
pfund hört sich immer mehr an
-
kein rpblem kannste gerne ma im sommer vorbeikommen.
ich kann ja ma en paar bildchen machen und dir die dann schicken. wenn du nix dagegen hast...
ma gucken ob der dicke denn echt beißt...