48cm und so knapp 3 pfund auf köderfisch
Beiträge von Mark1988
-
-
net schlecht.
die ganze scheiße da von aldi bringt doch eh nix die plastikangeln und die spinner wobbler und so laufen wie als ob du einfach nur nen ast durchs wasser ziehst -
bring doch nen paar erfahrungen aus deinen angelwissen ein. kommt immer gut. fotografier deine gefangenen fische und nimm die bilder mit.
oder nimm dir nen freund mit an den see fluß... wo du auch angelst. und der soll dann ma mit der videokamera nen kleinen film von 5 min drehen wie du was fängst oder wie du einfach nur angelst.
zeig wie du wirbelknoten machst.
und dein angelschein zeigen..... och gottche da fallen mir sachen ein.erzähl was über die fischerprüfung.
musst du abschlussprüfung über dieses theman halten???
-
das is kein extrem bowfishing
sonder extrem tierquälerei -
naja ich verarbeite immer brassen wenn se tief geschluckt haben zu schlangenfutter und schildkrötenfutter meinen tierchen schmeckt des besser als mir
-
frisst denn der wels auch nen rinder oder scheineherz??
weil der hecht is bei uns noch gesperrt kann ich mir dann auch noch was anderes ausser nen fisch dran hängen und was fängiger is als nen wurmbündel -
hey keine voreiligen schlüsse bin auf ner ernährungsschule kochen kann ich
filitieren auch.
nur so nen brassen is net jedermanns sache wollt doch nur wissen was ihr damit macht -
jep so musste des machen.
schmecht übelst geil zum bier -
was wollt ihr eigentlich alle mit brassen
ich lese immer brassen hier brassen da
die dinger schmecken doch scheiße und richtig verarbeiten kann man die auch net...
also was macht ihr denn mit ner dicken klobrille -
-
ja hab ne ahnung wo der is. und zwar im wasser
ne quatsch aber ich hab den des wochenende des erste ma gesehen.
der is doch ma hier ma da oder und zum rauben geht der doch in der dämmerung ins flache oder????? -
übel
-
servus Zanderschreck!!!
katzenfurt liegt keine 50-60km. wetzlat liegt von katzenfurt 15 km entfernt. also denk ich ma so 30 km von kafu entfernt.
so also der teich wo der wels drin hast fasst so 600m² kraut gibts da net so viel aber es gibt es. schilf haben wir auch en bissi. aber sonst haben net so wirklich was wo der sich so vertecken kann.nachtangeln darf man das eigentlich net aber die sind froh wenn da ma jemand aufn wels angelt also denk ich ma da geht klar.
das richtige zeug denk ich hab ich auch. hab ne dicke hochseeangeln von kormoran 4,50m, wg 160g-370g und 300m 0,28 geflochtene schnur drauf. passt das??
-
fressen waller echt hechte wir haben in unseren teichen einen waller zwischen 1,80m und 2,00m. kann es sein das er sich da ab und zu ma nen hecht schnappt?? da in den teich nur hechte karpfen futterfische und ein paar aale sind. was würdest ihr mir so empfehlen wenn ich auf den einen wels im ganzen teich angeln will....
besondere tricks???
lockstoff...
besondere köderfische. oder köder???
ich weiß das es hier genug waller angler gibt die mir nen paar gute tipps geben können.
möchte den unbedingt bekommen........... -
war jemand von euch schon ma am edersee. wenn ja was habt ihr so gefangen?? und war von euch jemand ma auf zander und hat nen dicken erbeutet???
ich fahr da bald hin wenn der zander offen is wollt so wissen was ich dafür so bauch net das ich dann ausgelacht werde -
-
net schlecht
darf noch net spinnern hecht is noch zu
FP is doch eh voll die verarsche und spaß machts auch net is einfach nur rausziehen. kein angeln. find ich zumindest.ja mach das mim aal also ich fands geil. endlich meine lang ersehnten aale kommen
-
-
ja ne wenn ich aufdreh kann man ja einstellen wie es abziehen soll ob es empfindlich sein soll oder bei nen drill nur abziehen soll wenn der fisch richtig am kämpfen ist. geht gar nix mehr kann nur noch eine stärke einstellen. und das knacken is weg wenn ich die aufdrehe und die schnur läuft nach wenn es abzieht läuft es noch nach....
Kaputt???? -
hey foersterasslar!!!
habs geschafft hab heut meine ersten aale gefangen. zwar nicht sehr groß aber wenigstens 2 stück. einen von 62 und einen von 69cm. aller anfang is klein aber egal.
wie schauts bei dir aus noch ma was gefangen???
ich fahr bald mim kumpel an de edersee auf hecht (schleppen) und im sommer auf zander und aal....