hab ma ne frage da das problem ziemlich viele von meinen rollen haben.
also wenn man hinten die brmese aufmacht kanckt es ja immer.. oder sollte es eher. also bei manchen rollen von mir knackt es nicht mehr und bremst auch nicht mehr ab sondern läuft nach. is ja schon scheiße weil man die zum grundangeln nicht mehr benutzen kann. kann man die irgendwie reparieren oder is da vielleicht gar nichts kaputt könnte mir ma jemand damit helfen... wär nett
Beiträge von Mark1988
-
-
-
hey habt ihr schon mal pangasius gegessen???
wir haben den das letze mal in der schule gemacht muss echt sagen der hat ma übelst geil geschmeckt...
naja meine frage is eher könntet ihr mir nen bild von den fisch schicken oder so damit ich ma weiß wie der aussieht und so... würd mich echt interessieren. -
hey foersterasslar !!
wie schauts aus warst du noch ma angeln auf aal???
ich habs gestern noch ma prbiert....
naja en dicker döbel hat dann den zweck des aales erfüllt -
ich nehme für geräucherte forelle auf 100ml wasser 40 gramm salz und lasse sie dann einen tag darin liegen
-
klar bin ich schon beschimpft worden aber eher nur harmlos die meißten leute fragen nur wies aussieht und so...
aber mörder oder tierquäler kommt schon manchmal rüber -
es gibt kein schlechtes wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur schlechte kleidung. -
aller mittelhessler!!!
kennt ihr ein paar gute gewässer in mittelhessen (am besten noch ldk)
die gut auf aal gehn, wo es auch tageskarten gibt??? -
nee hab ich noch nicht!!! werde ich ma machen foersterasslar
ja scheiße mit der wärme jetzt wo die tage wieder käkter geworden sind geht gar nix mehr Forellenkenner
-
was für fische gehn so auf mehlwürmer??? is ja des erste was ich hör!!! auch dicke aale???
-
kommste doch viel billiger bei weg wie wenn dus kaufst........
-
jep kenn den teich in braunfels. da war ich schon beim flauker da gelle wo der campingplatz is gelle...
nee da sind keine aale drin aber kapitale waller so wie er gesagt hat...
werd es auch diesen sommer wieder da versuchen
ahhhhhh camping und angeln des beste überhaupt.... -
Also ich mache mein lcokfutter selbst.
ich hol mir einfach nen großen sack semmelbrösel beim Bäcker dann kauf ich mir immer im internet verschiedene duftsirupe. z.B einen kanister vanillesirup das misch ich dann mit den semmelbrösel und fertig is des anfütterungsmittel also auf rotauge brasse und co. geht das ganz gut ab -
wels in katzenfurt naja einer soll drin sein......... geschwätz
wollt ja ma an die teiche gehn aber wir dürfen nur bis eine std nach sonnenuntergang angeln an der dill merckt das niemand wenn du da länger bist aber an den teichen. dann gibts mächtig ärger weil die jungangler dürfen gar nichts und die alten dürfen alles. voll ungerecht -
hab ma nen dicken karpfen auf mais gefangen länge weiß ich net mehr aufjedenfall war er 18 pfund schwer
-
was fürn scheiß muss doch irgendwie gehn mit bildern
-
jo musste auf jedenfall tun müsst ma meine mehrere fische fotografieren dann könnt ich auch ma en bissi angeben .spaß.
aber so wirklich viel is ja net mehr los mit de dill. an die dill geht eh kaum jemand angeln. die alten im verein wollen lieber die forellen ausn teich fangen.... langweilig.... das is einfach nur rausziehn und kein angeln. -
wie gehtn das mit den bildern hier???
wie tuh ich die dann hier einfügen??????? -
joa bei uns lohnt sichs auch ab und zu ma nen döbel, brassen, barbe, karpfen (bis jetzt noch net kommt aber noch).... jaja das mit den kormoranen is so ne sache für sich die ficher muss man net verstehn. können doch auch mal was anderes fressen als fisch.
Wann geht bei euch der hecht auf?? am 15 oder?
bei uns im verein is das net so doll gemacht mit raubfisch darf erst ab 15.6 an der dill auf hecht angeln....Aber bei einen bin ich mir sicher ....DIE AALE KOMMEN SCHON NOCH..... und wenn dann gehts los!!!
-
ja no prblemo
also bei uns an der dill siehts generell schlecht aus wegen zu vielen kormoranen. kaum noch was drin.
hatte vor 3 tagen mehrere zuppel-bisse und dann einen aal dran der dann kurz vorm kescher abgegangen is. aber sonst siehts ziemlich übel aus.
bei euch???