hi foersterasslar
warum denn in kleineren flüssen du kennst doch wohl auch die dill!!! also was schlägst du für die dill vor???
kommst doch aus asslar...
Beiträge von Mark1988
-
-
hmmm klappt net so ganz wie solln das gehn????
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Eigene Musik\mark\angel bilder\25,09,04 (8).JPG
-
meißtens fluß
-
genau aale sind überall.
und mit lockmittel probieren.... naja dann macht das ganze doch gar kein spaß mehr........ -
Also ich war jetzt die letzten Tage nachts auf angeln. aber leider hatte nichts gebissen habe alles ausprobiert was ich über aal so gelesen hatte. flach stellen mit köderfisch mit haleb würmern im tiefen im flachen usw usw...
habe auch die wasser temperatur gemessen. und sie ist über 12 grad. ab dann sind doch die aale aktiv oder täusche ich mich da???
habe auch gelesen das wenn die aale aktiv werden das sie sich dann auf alles stürzen was nach essen aussieht.
aber warum beißen sie denn dann nicht bei mir?
könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben weil ich gerne mal mehr als nur 1-2 aale pro tag fangen will und da es ja jetzt der beste monat auf aal sein soll könnte ich ein paar tipps gut gebrauchen. -
Klar nervt die Schonzeit aber bei uns in den angelverein ist es noch viel schlimmer die alten im verein sind so hechtgeil das sie die schonzeit noch weiter nach hinten gezogen haben also haben sie 2 extra teiche angelegt einen wo zander und co. drin sind (aber keine hechte) und einen wo waller hechte und co drin sind. bei uns eröffnen sie erst den hecht am 1.8 damit ja nicht zu viele ihrer heiß geliebten hechte gefangen werden. auf zander darf man dann ab 1.6 gehn das nervt tierisch