sean paul-----we'll be burning
Beiträge von Mark1988
-
-
oder angel mit schwimmer dann sieht man es auch wenn die pose hin und her schaukelt. und ein schwimmer ist doch viel ansehnlicher als ein pipser
-
biersche,kippe und meine freundin
-
@ achimx
ich denk ma das du so ziemlich das gleiche handy hast wie ich ich hab des siemens cxt65 das is des größte drecksding was es gibt hab es noch net ma einen monat gehabt dann fings schon an tasten rausgefallen handy geht regelmäßig aus. meißtens wenn ich sms lese. usw usw.
das einzig gute daran is die kamera -
versuch den ansitz hab zwar auch net so gut wie letzes jahr bissher gefangen aber es lohnt sich trozdem
-
-
the prodigy----------- smack my bitch up
-
asd---------------------------------- lied singen
-
tierarzt rufen....
ihr werdet lachen so was is mir wirklich schon mal passiert. ne ente hat meinen mais wohl lecker gefunden als sie dann oben in der luft war hab ich einmal an der angel gezogen und die is dann volle wucht aufs wasser geknallt. so war se bewusstlos und ich konnte den haken ohne probleme entfernen.
-
kool savas-------john bello story ----feuer über deutschland
-
finde das bild zwar net so toll aber mich würde interessieren was der hecht da hinten kurz vor der scwanzflosse hat?
-
wenn 10 leute so denken wie du sind es auf einmal 100 ukeleis.
finde ich nicht so dolle was du da geschrieben hast wenn er nunmal geschont ist dann hat das auch seinen grund -
Anzeige ----------------- Tafel
-
bruch----stelle
-
rammstein---------------- reise reise
-
also weiß jetzt net so genau obs das schon m gab aber interessieren würds mich schon
was is denn eure lieblingssendung?
also meine---------------------------------simpsons
---------------------------------futurama
---------------------------------scrubs
---------------------------------viva la bam
---------------------------------cleberty deathmatch
---------------------------------jackass
---------------------------------wildboyz -
ich hab mich für den aal entschieden.
weil ich dieses jahr einen karpfen von 81cm gefangen habe und einen aal von 103cm und der karpfen kam nicht mal annähernd an den aal heran.
der aal hat gekämpft das war schon net mehr schön. -
fahnen-----mast
-
ich setze die aale in die badewanne weil ich meißtens keine lust habe die aale noch mitten in der nacht auszunehmen und wahrscheinlich bin ich viel zu müde und wahrscheinlich mir beim ausnehmen noch in de finger schneide.
-
buden------bier