bushido - electrofaust
Beiträge von Mark1988
-
-
Heiter-keit
-
-
bushido
grossstadtdschungel -
Los- Fahren
-
ja genau warum so weit werfen??
ich fang den aal vor meinen füßen da reichen manchmal schon 2 meter aus. -
Steigungs-Dreieck
-
Stäbchen-Woche
Bei mC Donald
-
käfig- gitter
-
so also das sind meine gummiköder
http://www.blinker.de/lesergal…7191332_050527_125324.jpg
wie schon gesagt immer schön zupfen in unregelmäßigen abständen
und die schwimmen net mit den kopf voran sondern mim hintern -
Klammer - Affe
-
daddy yankee gasolina
-
ein tipp angelt nicht mit einer ganzen kirsche sondern mit einer halben
dann taumelt die kirsche langsam weiter runter konnte so schon mehrere döbel beim absinken fangen -
also ich nehm ein ganz normales gummi das dann mit nen doppelknoten an die schnur gebunden wird
ist billig fats für umsonst und man bekommt sie überall.
bei den fertigen gummistoppern verdreht sich des oben bei mir immer und ich bekomme die schnur nicht mehr durch -
-
hallo
hab ma ne frage darf man in dänemark mit lebenden köderfisch angeln??
nur vorweg ich will net mit nen lebenden köderfisch angeln.
ich fahr dieses jahr mim kumpel nach dänemark er ist fest davon überzeugt das man in dnemark mit lebenden köfi angeln darf. ich wills ihn ja schon ausreden. aber falls es nicht erlaubt ist will ich net das er in schwierigkeiten kommt.hab auch schon kräftig gegoogelt aber nix gefunden
-
das bild 3334 is aber auch net schlecht sieht hammer aus mit der forelle.
-
huth muss raus
-
also ich hab mir vor gut einen jahr 500 knicklichter bei ebay für 15 euro glaub ich bestellt. wenn man die dunkel lagert dann halten sie also meine klappen noch einwandfrei
-
also es heißt mal bei neumond könne man am besten aal angeln dann heißt es mal wieder vollmond ist am besten. also ich lass mich von den mond nicht ableiten wann ich auch aal zu gehen habe und wann nicht.
wenn man aale am tag fängt dann fängt man sie auch bei vollmond das bisschen licht wird ihnen wohl nicht viel ausmachen. meine größten aale hab ich bei vollmond gefangen.
auch letze woche mittwoch hab ich auf aal geangelt und der erste ging mir um 22.40uhr ins netz da war es auch noch nicht stock dunkel die sonne war noch nicht ganz unter gegangen und die knicklichter noch nicht mal ausgepackt