Es gibt auch auf der "BHG" angelzeug!!! is n baumarkt!!!! von den angeln und so alles was kaputtgehen kann....FINGER WEG...der reinste kack!!! aber die köderboxen und bleie und perlen und bleischrote und so sind echt für billig geld zu kriegen!!!
Beiträge von Flo90
-
-
Ich versteh die diskutiererei nicht!!! wir ham sogar in der angelprüfung gesagt gekriegt das man die finger von den ruten bei gewitter zu lassen bzw. so schnell wie möglich einzupacken hat!!! so eine gefahr für die paar (MÖGLICHEN, NICHT SICHEREN) fische einzugehen, das begreif ich nicht!!!!
-
In der oberlausitz sind geräucherte brassen eine delikatesse und spezialität!!!! wenn man die brassen im räucherofen ganz lässt sind sie allerdings noch saftiger!!!! nimm doch lieber 2 mal nen 50ger mit und hau ihn ganz rein!!!!
-
Achso......"carrie" is dicker geworden (war ja auch schwanger, also im echten leben)!!!!!!!! aber ich find sie trotzdem noch rattenscharf!!!!
-
ICH KANN JEDEN SATZ MITSPRECHEN...OHNE SCHEISS!!!! seit den anfangszeiten auf rtl2 hab ich jede folge mindestens 7 mal gesehen!!! und jetz die neuen....waren der HAMMER!!!!!
-
Also mit den schwarzen geht es auch erstaunlich gut auf schleien...man muss sich eben nur an der natürlichen nahrung orientieren!!! wo wir dabei sind....wenn ihr in eurem see so wasserschnecken oder muscheln habt, dann nehmt die mal aus und steckt se an haken....FÄNGIG!!!!! aber nich jedermans sache!!! made bleibt jedoch mein favourit!!!
-
Die sind im prinzip wie mistwürmer...glaub sogar es sind mistwürmer!!!
Fakt ist: Brassen sind voll scharf drauf...kleinere barsche ebenfalls -
Als universalflavour ist vanille und frutti wohl unschlagbar....die ziehn eigentlich immer!!!! wenns was besondres sein soll, dann muschel....sehr gut für barben!!!!
-
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten. Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?
Marktlücke!!!!!!! Wer eröffnet mit mir ne firma???? Zum Beispiel: "Megaschiss Wc's"!!!!!!!!!!
-
Zeichen-Setzung
-
Ja richtich...800 watt !!!!!!!!!!!
-
Es ist doch aber auch so, dass ich mich zumindest immer regelrecht freue, wenn ich wieder zu meinem stammangelladen gehn kann, ein bisschen plaudern, photos angucken, gute beratung, erfahrungsaustausch......alles ist viel persönlicher......das kann man in so nem discounter vergessen....noch dazu sind die sachen auch nich das wahre!!!!
-
Unterhose(n)-Fetischist
-
becks is super, genau wie holsten und (hat das überhaupt jemand gesagt) hasseröder!!!
Das beste bier ist aber WITTICHENAUER PILS (guckt mal wo ich herkomme )!!!!
Die brauerei ist mitten in der stadt, ich wache jeden morgen mit "brauduft" auf!!!! EIN SEGEN!!!!!!
Schlecht wird mir von warsteiner und krombacher!!!!
-
-
Flanke(n)-schiesser
(die besten sind scholl, ballack, demichelis, frings..................
FCB für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)p.s: ich weiss wer meister wird
-
Zitat von Zanderseb
Der Redaktion hat das Bild wohl so gut gefallen, dass sie es gleich mal so vorn drauf packte, oder?!
Grüße vom
jetztnurnochmitsonnenbrillerausgehseb.Na bei dem lachen kann doch auch kein angler nein sagen und kauft die zeitung, hat wirklich ne super ausstrahlung, der hecht
neee neeee, herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!
-
Na lieber kleine wobbler im barschdekor...zuerst echt und dann auch mal grelle farben probieren....so gelb/grün mit schwarzen streifen hat sich sehr bewährt!!! natürlich sind auch einzer und zweier spinner super....und der twister ist auch nicht zu verachten...hatte auch schon mit mit nem barschdekor-gummifisch SEHR gute erfolge!!!! es gibt halt viele varianten....ausprobiere!!!!!!!
-
Ja bei uns schwimmen auch schon wieder einige kleine rum!!!
-
Teil-Zeitarbeiter