Beiträge von Flo90

Zitat von Lucky-Aal

Also so komplieziert ist das auch wieder nicht mit dem Aqarium. Ich hab zuhause ein Kaltwasseraquarium. Darin sind Rotaugen, Brachsen usw. und denen geht es einwandfrei.

Das man keine Fische lebend mit nach Hause nehmen darf bzw. nicht in seinen eigenen Teich setzen darf hab ich noch nie gehört.
    Ich kenne auch viele Leute, die das genauso machen.

Meine Rede!!!!!!!!!! Brassen (oder für die bayer unter uns "brachsen") sind im aq toll zu beobachten!!!

Hey Leute,
    ich binde mir schon lange meine haarhaken selber aus geflochtener, aber wie verdammt krieg ich ohne 5 anläufe einfach das haar gebunden??? ich lass immer extralang die schnur nach dem no knot system überstehen und binde daraus das haar, was mich allerdings immer zum verzweifeln bringt!!!!! Also?????????????

Danke im Vorraus, denke die karpfenspezies unter uns ham sich da schon was für uns "gelegenheitscarpers" ausgedacht!!! zum glück gibs beim feedern auf brassen keine haarmontage!!!!

Zitat von wm66

Es gibt auch spezielle Aalfeeder, das ist ein Säckchen aus Monofilen Material, daß du am Anti-Tangle Boom einklinken kannst. Das kannst du dann mit Fischstückchen oder eben mit den oben beschriebenen Sachen befüllen ;)

Meine rede!!!!

Frolic ist meiner meinung nach genauso gut wie boilies, nur billiger!!! wenn man sie richtig einsetzt kann man mit den dingern sogar gezielt auf GROßbrassen gehn!!!! wer sie auf karpfen einsetzn will haut sie bei 800 grad kurz in die microwelle und die riechen noch fast genauso und halten im see fast 24 stunden....aber nich zu lange in die mikrowelle!!!!

Willst du ne liege oda n stuhl???? ne super mischung ist der "DAM karpfenstuhl standard"!!! ist eigentlich schon eher ne liege, aber halt zum "stuhlpreis" von 59.95!!!! der preis könnte meiner meinung nach höher liegen, da es eine wirklich qualitativ hochwertige liege/stuhl ist!!!!

Zitat von Lucky-Aal

Wenn die beschaffung nur so einfach wäre!! aber jetz hab ich nen vernünftigen grund fliegenfischer zu werden :badgrin: :D !!! und falls sich meine freundin fragt wo die slips hin sind..... :-@ ....ich hab sie nicht :liar: !!!

Moment, ollie89, wieso kleine barsche in schweden vergessen?????
    ich war doch letztes jahr selber dort, und der hauptraubfisch ist wohl eindeutig der barsch (abgesehen von salmoniden)!!!! die sind sogar in massen an die stippe gegangen!!!!

Zitat von andal

Einfach mit der natürlichen Nahrung der dort lebenden Fische angeln. An den Wasserpflanzen und rund um den Weiher finden sich mit Sicherheit eine ganze Menge Würmer, Larven und anders Kleingetier...

Sonst mit kleinen Komopstwürmern, Pinkies, oder Zuckmückenlarven versuchen, die Du an feinen Stippmontagen präsentierts.

Du sagst es, andal!!!