Sorry aber, is der reverend eigentlich pfarrer oder so???
Beiträge von Flo90
-
-
Brief-Bombe
-
4 mal die woche fussballtraining, 2 mal spiel (b-jugend, a-jugend), manchmal zum dfb auswahltraining gehen und sonst wenn die zeit bleibt so oft wie möglich am pool-tisch fleissig einlochen (also die kugeln :-(&:-] )!!! und so oft wie möglich natürlich angeln (also fische )
-
wo sind nur die kontrolleure wenn man sie braucht???!!!! aber so einfach isses wahrscheinlich nicht!!!
-
also da nicht so viele hechte vorhanden sind ist ein stahlvorfach unnötig!!!
welche farbe du verwendest kommt auf dich, dein vertrauen, und das wasser an!! da das wasser in der grossen elbe zumindest immer etwas trüber ist, zwecks schiffsverkehr, sind wohl fluo-farben angesagt!!! achte darauf mit "steh-auf-köpfen" zu fischen, das dezimiert die hängerrate um ein vielfaches!!!! und immer schön vertrauen in deine köder haben!!!
Viel erfolg!!! -
es geht auch mit nem durchlaufblei und nem guten freilauf...so hab ich schon zander gefangen!!!
-
ich weiss nich obs funktioniert, aber wenn dann würde ich ne grundmontage nehmen mit haarhaken bei dem die haargrösse verstellbar ist und dann einfach die eier einspannen!!! "eier, wir brauchen eier!!!"
-
also ich habe nur gute erfahrungen mit den supermarkt kichererbsen gemacht, allerdings sind sie aus genannten gründen nur notköder!!!
-
wenn nur dann blasen komm wenn er füttert müssen es eigentlich fische sein!!! montage überprüfen, feiner machen, vielleicht mit pose, besser noch n durchsichtiger stick!!! es könnten auch vorsichtige schleien sein, wenn die blasen mehr so sektmäßig sind!!!
-
bestimmt sind graupen irgend so ne bayerische bezeichnung für was ganz normales zu essen!!!! ich weiss aber nich was ihr meint!!!!
-
raubfische: wobbler und popper!!! bei poppern ist der biss so granatenmässig, hast recht $hadow!!!
friedfische: made!!! weil ich brassenfreak bin!!!! -
also zum spinnen ist schon manchma die wurfweite entscheident..und mit 1,20m kommst du da nich weit!!! aber das mit dem eisangeln ist gut...aber auch nich jedermans sache!!! ich würde sie verschenken!!!!!
-
Also ich finde yad schon ganz in ordnung...kein luxus aber allemal gutes material!!!!
-
Nirvana- in bloom
red hot chili peppers-save the population
nirvana-lake of fire -
Aufruf(s)-rede
-
immer nur fliessgewässer...komm an den knappensee ( knappenrode bei WITTICHENAU bei hoyerswerda in sachsen, nord/östlich von dresden)!!!! ein traum hecht- und barschgwässer!!! mit grandiosen buchten, vielen versteckten traumspots und allem drum und dran!!!!!!!
-
hey brassenkiller, dank dir glaub ich jetz auch 120 prozentig an das M7 von Browning!!!
-
einfach mal das hechtmaul genau angucken, das reicht schon!!! bei nem achtziger hecht passt gut und gerne n 15er gufi QUER rein!!!!
-
zwei sprengringe sind ja wohl überall bewährt (waller-, hecht...angeln)!!! ein wirbel tu ich auch immer davor schalten, logo!!!! aber was ich auch ganz schön klasse und ausgebufft finde sind diese blinker die ich jetz gesehen hab, die frei auf der leine laufen und der haken (drilling oder was auch immer) ist direkt am ende der hauptschnur angeknotet!!! beisst der fisch drillt man ihn quasi an freier leine, da kann er nich aushebeln!!!
-
ich machs so wie andal!!!! da kann ma meist auch nich viel falsch machen, nich was!!!!