Beiträge von Flo90

Frag doch im angelladen nach!!! der guckt dann schon für dich oder weiß zumindest was und bei mir bestellt er das dann auch wenn ichs will und sogar ohne versandkosten!!! zumindest bei meinem angelladen ist das so und die strengen sich immer richtig an auch wenn ich mit irgendwelchen sonderwünschen komme die sonst kaum eine sau kennt!!! zeit für ein....DANKE SEAFISHING 24!!!!!!!

Ja genau, ein foto wäre gut!!!! ich kann mir das mit den markierungfen allerdings nicht vorstellen, es gibt ja keine berufsfischer wie er sagte und angler glaub ich auch nicht, da es erstens noch kleine zander sind und das macht doch auch kein vernünftiger angler!!! allerdings gibts ja auch idioten...aber ich glaub das irgendwie nicht, ich denke eher an irgendeine biologische ursache!!!

Also in der dove-elbe sind viele zander...mit gummifisch zu kriegen!!!!
    in der "grossen" elbe sind mir im urlaub bei hamburg auf köderfisch und gufi auch einige zander rangegangen...da ich aber eher in der elbe bei dresden angle kann ich dort hundertprozentig sagen das es auf zander ganz gut geht!!! hechte scheinen sich in der elbe nicht so wohl zu fühlen, obwohl es doch ausnahmen gibt!!! die hechte findet man bei uns jedoch verstärkt in den altarmen, und dort auch mit guten gewichten!!! im strom treffe ich immer öfter auf rapfen!!!! barsche sind auch sehr zahlreich vertreten und erreichen beachtliche gewichte!!!!

Also ich angle auch noch sehr oft mit der einfachen durchlaufmontage...klappt doch fast immer super!!! kommt auf die situation drauf an...aber an sich ist doch das einfachste eben doch das beste!!!!

aja, also zucker wird oft unterschätzt, ich setze es sehr gerne als futterzusatz ein, wirkt echt klasse, vor allem auf brassen!!! nussaroma ist super für karpfen, genau wie vanille, obwohl auf vanille die brassen noch mehr fliegen als die karpfen!!! brösel ist ne einfache grundzutat für ein futtergemisch!!!

also in irgendeiner angelzeitung ("konkurrenz" :-@ ) wurden die zwei dicksten karpfen auf ne kürbiskernplatte gefangen!!!!!! die andern vogelmehle haben sich ja in der boilieherstellung schon bewährt!!! hanf ist ein granatenfriedfischköder und das andere zeugs was du noch aufgelistet hast hab ich vergessen!!!

Zitat von Olli89

Sowas passiert mir nur beim Spinnen ohne Wirbel.
    Also so gut wie nie.
    ;)

mmhh, könnte schon stimmen!!! allerdings könntes auch ne billigschnüre gewesen sein oder ne flachgeflochtene!!!