Beiträge von Flo90

Zitat von karpfen-phil

lol keine angst das rig hab ich schon richtig rum drauf ;)

ich sehe öfters beim auswurf schon das sich das vorfach drum wickelt ( in der luft ) und es ist dann beim einholen immer schön um das blei auf der röhrchen gewickelt ( oben drüber) ich stoppe die montage auch vorm auf kommen aufem wasser :(
    trotzdem noch...

Dann liegts höchstwahrscheinlich am wurfstil......probier mal einen ganz ruhig und gerade gezogenen überkopfwurf, nimm dir zeit und lass die montage einigermaßen auspendeln....beim karpfenangeln kannst du dir die zeit ja nehmen, wirfst du ja nicht so oft aus!!!! beschleunige gleichmäßig und gerade!!!!!

Zitat von Der Junge mit der Angel

Was will der Wels eigentlich mit nem Basketball? Welse können nicht werfen und sind extrem miese Dribbler.

Echt mal, der auf den bildern hat den ball gleich wieder abgegeben.....der schaffts nie zu den lakers oder timberwolves!!!!!!!!

Ich war bei rock am ring!!!!!!!! alter ham die gerockt!!!! geniale live-band genau wie die beatstakes!!!!!!!!!!! hab acht albem von "hosen"....auf jeden fall die beste deutsch-band...bei mir kommt nur rock aus den boxen.....höchstens, aber das auch NUR wenn ich in party-laune bin dröhnt mal seeed aus m zimmer!!!!!!! aber sonst muss es einfach rocken!!!! wie gesagt: nirvana, chili peppers und die hosen!!!!!!

meiner meinung nach ist ne haartmaiskette am haar mit 100gramm festblei die beste grasermontage!!!!!!!! übrigens fressen graser gut die doppelte futtermenge wie "normale" karpfen!!! also darfs ruhich n bisschen mehr beim füttern sein!!!!!

Also lucky aal, erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem guten musikgeschmack....die chili peppers sind gaaaaaaaanz weit vorn bei mir.............nur eine band wird immer drüber stehn, immer....und zwar nirvana!!!!!!!!!!!!

Also ich kann bei den red-head wobblern nur zustimmen!!!! is immer der erste wobbler der baden darf!!!! meiner is zwar nur sechs zentimeter aber fängt dickbarsch, zander und auch richtig dicke hechte!!!!

Zitat von Lorenz

Desto größer der Eindringling im Revier der "echten" Hechte ist desto größer ist doch auch der Drang die Konkurenz zu beseitigen ,ist das so richtig :?: :?: :?:

MfG Lorenz

Eigentlich nicht....jeder hecht der in das revier eines anderen eindringt wird attakiert....egal wie viele hechte es in dem gewässer gibt!!!! und meist auch egal wie groß der "gegner" ist!!!!!!!!!