Zitat von quappenfischerWar das schön mal so richtig auszuschlafen
Dann warten wir jetzt mal auf das nächste spannende Thema.
Das duerfte hier ja nicht allzulange dauern.
Spinner!
Zitat von quappenfischerWar das schön mal so richtig auszuschlafen
Dann warten wir jetzt mal auf das nächste spannende Thema.
Das duerfte hier ja nicht allzulange dauern.
Spinner!
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von TomsenAlles anzeigenHmm...! Du sagst, es ist dir zu blöd auf deinen Affenkletterer zu achten aber dann willst du mit Pose fischen...! Gibt für mich keine Logik, da du ja dann auf den Schwimmer schauen musst, was dann aufs Gleiche raus kommt!
Aja zur Montage an sich! Warum denn ned, "PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN"!!!
Mfg Tomsen
Es ist schon was tolles nen biss an der pose zu sehen, wenn sie z.B. zu seite zieht und dann unter geht....einfach toll......am e-bissanzeiger ist das sicher auch...aber es ist halt was andres..................jedem das seine!!!!!!!!
also 3% im cannabis wär ja schon ganz schön heftig....glaub ich kaum!!!
ich bin so dumm... Bewusstseins-Vernaaaaaaachlässigung
Bewusstsein(s)-Vernchlässigung
na dann gute besserung auch noch von mir an spaik!!!!!!!! ach und ääähhhh.........wie sind denn die krankenschwestern so???????
Klar weiss ich das.....aber wenn du britney spears siehst und dir denkst "mannomann, ist die scharf"....denkst du dann an ihren ex?????????? kommt schon, ich wollte der besagten person auf dem photo doch nur ein kompliment machen!!!! ihren ex erkläre ich hiermit auch für super und cool (aber verständlicherweise nich so scharf)!!!!!
also ich denke das die feederrute die in der themaüberschrifft beschrieben wurde auch vollkommen ausreicht!!!! ich selbst fische in der elbe auf die dicken brassen mit einer 3,60 meter langen sänger spirit heavy feeder mit 180g wurfgewicht und komme damit bestens klar!!!!!!
sieht wirklich super aus dein boot!!!!!!! herzlichen glückwunsch...die arbeit hat sich gelohnt!!!!!!!!
Personal-Beaufsichtigter
Zitat von thenicky*schleim* *schleim*..........
hat doch damit nix zu tun......das darf man ja wohl schreiben, oder!?!?!?
also die bilder sind ja suuuuuuper!!!!!! makaber aber klasse!!!! nebenbei wollte ich mal loswerden das ich das neue photo von angelmaus20 echt scharf finde!!!!
HIHI, andal der alte bayer....SCHMARRRRRRRRRRRNNN!!!!!!
aber nicht löschen, bitte!!!!
Oh sorry, ich meinte "Ziel-Kreuz".....
Zeil-kreuz (auch fadenkreuz genannt :p )
Zitat von wm66Deinen Namen nach zu urteilen, dürfte dein Lieblingsfisch der Barsch sein und den habe ich sehr gut auf einen kleinen Twister gefangen, der auf einem kleinen Butthaken von Mustad, ohne Vorschaltblei montiert war.
Der trudelt dann schön langsam am langen Vorfach herab und imitiert wer weiß was...aber den Barschen in Sachsen hats gefallen.
An einem Abend nen großen Eimer voll schöner Barsche alle über 30cm!
Gefangen wurden sie von meinem Sohn, der diese Methode noch nie vorher betrieben hat.
Du siehst, es ist sozusagen "kinderleicht!"
den barschen IN SACHSEN???????? war das der urlaub am schon mal besagten knappensee beim silbersee?????? meine hausgewässer!!!!!!!!!