Beiträge von Flo90

Zitat von Deckert

Auf jedem Fall geflochtene, nur so kann man richtig den Anhieb beim Biss setzen. Beim Gummiband merkst du den vorsichtigen Zanderbiss eventuell garnicht. :?

Eigenen würde sich 0,17 er Fireline, Spiderwire oder sonstiges Geflecht. ;)

genau meine rede!!!!!!!!

habt ihrs eigentlich mal mit nem kleinen aal im aquarium probiert (ich hoffe das darf man!!!) ich hab einen im aquarium und wenn der anfängt rumzuspinnen weß ich das es sich lohnt auf aal zu gehn!!!!!! die beissen WIRKLICH so gut wie immer wenn der aal in meinem aq. rumzappelt!!! möglich das sonst auch aale beissen...aber ich geh mittlerweile nur noch los wenn der im aq. hibbelich wird!!!!

aber andal,
    fressen die nicht im garten immer alles was unter der erde is, also wurzeln von blumen und gemüse und so kaputt.....meine omma regt sich immer tierisch über diese viecher auf.....aber ganz ehrlich...die sehn so wiederlich aus...ich hab immer schiss das die mich beissen und in mich rein fressen und so....wie bei "men in black"...diese dinger sehn wirklich richtich gefährlich aus!!!!!!

Zitat von flashk

Ihr macht wirklich einen prima Job Jungs, auch wenn ihr den einen oder anderen Thread zu schnell dicht macht wenn es ein wenig "lauter" wird. Trotzdem dickes Lob!

MfG

...

......und manchmal antworten gaaanz still und heimlich löscht (derjenige mod weiß wer gemeint ist, ich allerdings nicht!!!) :D Aber wirklich....superdickes lob, muss man sagen, eins AAAAAAAAA!!!!!

Zitat von Motzki

@ Flo 90

Was die meisten nicht wissen Spaik ist mein Bruder.
    Er war am Wochenende hier bei uns , und wir sind uns sicher das alles gut geht. :badgrin:

jetz wo dus "sagst"...irgendwie sieht mans!!!!!!

oder meinst du, flashk, die frankfurter fans??? is ja auch wurscht, eins steht jedenfalss fest und das is das bayern und dynamo die besten vereine sind DIE ES GIBT!!!!!!

du hast mich damit indirekt auch angesprochen!!! und ich kann dir sagen....da gibs nichts zu überdenken!!!

Zitat von wm66

Nu hört aber uff den Kleenen zu "ärchern"...jedem Tierchen sein Plessierchen.... :lol: ;)
    Übrigens fand ich zum Beispiel den Tüffen-Fußhupen-Thread auch so ziemlich nebensächlich...
    mein Hund, mein Haus und mein Pferd..gäääähn :lol:

ich danke dir!!!!!!

Zitat von Motzki

erstmal abwarten , die leute in weiß helfen dir schon. :p

uuuuhhhhh, wenn das angelmaus20 und kirsten lesen :shock: !!!!! /Q-'O\
    dann gibs ärger :)

Zitat von lo

Find es voll beschissen. Da ist in meinem kurzen Leben einmal die WM hier und ich bekomme keine Karten. Konnte sowas sowieso nicht bestellen da ich nicht 18 bin.

Lass doch deine ellis bestellen!!!!! da brauchst du bloß den pass deiner ma mitnehmen, weil da stehst du ja drin!!!! wird anerkannt!!!!

Zitat von frank pollmer

Übrigens mal so nebenbei, an der Havel in einer Flussbadeanstalt gab es im Mai mal ein "Monster".
    Immer wenn jemand die Badeleiter runter ins Wasser wollte biss es in die Beine. Na ratet mal, wer der Übeltäter war - ein Zandermännchen, dass sein Nest beschützte - selbst vor Käsefüßen verteidigte es seine Brut. Leider wurde es Opfer eines Anglers, der den "Bösewicht" wegfing.

das ist ja ganz schön krass!!!! die bildliche vorstellung ist wirklich witzig!!! wie gross war der zander denn????????

wenn einer an der oberfläche jagt ist der meistens so gut wie am haken, denn schmeisst man dem wels den kunst-köder "genau auf den kopf" packt dieser meistens mit unglaublicher geschwindigkeit und ner dicken welle sofort nach oder besser noch beim aufprall zu!!!! allerdings ist es eben selten das die waller "steigen"!!!!!!!
    viel erfolg!!!