Beiträge von Flo90

Also ich hab 2 karten für das 29ste spiel!!!!! ehrlich, ohne scheiss!!! konnte es selbst fast glauben!!!!!! is zwar noch vorrunde, aber immerhin!!!!!!! ich glaub is in leipzig!!!!!! ich bin ja so froh, ich bin unter den paar prozent der glücklichen!!!!!!!!! wieviel prozent warns eigentlich die karten bekommen haben????

F.C. BAYERN...forever number one...........!!!!!!!!!!!!!!!!
    ein gleichgesinnter....juhuuuuuuuuuuuu!!!! solln die sechz'ger doch in ihrer ranzigen grünwalder strasse bleiben!!!!!!!! und uns in unsrer "traum-allianz-arena" in ruhe lassen!!!!!!!!!!

ich kenn css nich, aber is wahrscheinlich ne abkürzung!!! ich kann nur bei unreal turnament mitreden!!!!! und "return to castle - wolfenstein! und "battlefield 1942".......bis zu den spielen war ich pc zocker, bin jetz aber auf xbox umgestiegen und daaaaaaaaaaaaa kann ich schon wieder über alle möglichen spiele diskutieren....vorsetzlich ballerspiele aber auch viele viele "nichtschiess" spiele!!!!!!!

Zitat von Taxler

Also Flo! :shock:
    Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht .. :no:

Solltest lieber öfter zum Angeln gehen als dauernd solche Filme gucken ... 8) ;)

Gruß,
    Peter

mensch taxler, die mädels sind doch beim angeln immer dabei.....du müsstest das doch auch kennen ;) für mich is nur eine leider nich zu kriegen....die einzig wahre christina aguilera!!!!!!!! gut und britney auch nich...und viele andre auch nich.....so n mist aber auch!!!!

nee nee alles nur spass!!!!! ich darf sowas eigentlich gar nich schreiben.......o gott sie kommt die treppe runter, ich muss weg :lol: :D :lol: !!! und ausserdem, mädels beim angeln sind zu 90 prozent der reinste stress!!!!!!!!

Und ausserdem is bayern meister........was für ein jahr für mich!!! ich muss noch hinzufügen das ich auch schon lange chelsea bin, genauer seit dem ich 1998 im stadion war!!!! und die sind auch meister!!!!!! Es ist grandios dieses jahr, zumindest fußballerisch gesehen!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, DYYYYYYNNNNNAAAAAAAAMMMOOOOO hat den klassenerhalt!!!!!!!!!!
    ich war im stadion und das war so ne geniale stimmung, vor allem ham wir das ostderby
    gegen Aue (verlierer :badgrin: ) GEWONNEN!!!!!!!!! und 2007 steigen wir auf!!!!!
    Musste raus!!!!!! achso, eins noch: DYNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey leute, kann mir jemand sagen wo ich im internet tiefenkarten für seen und flüsse, speziell in sachsen finde?!?!?! wäre echt super...danke im vorraus!!!!!

Lei dir doch nen laptop aus!!!!!!!!! und dann schreib ich dir jeden tag ne personal mail und andal bringt dir jeden tag fische und pilze, der alte naturboy :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!!! ach ja, und ich kenne viele filme wo die krankenschwestern.....sagen wir mal....sehr liebenswürdig sind ;)

gesundheit..........................ich versteh euch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!