Beiträge von Flo90

Zitat von Der Junge mit der Angel

Styropor ist angeblich ungeeignet, da neugierige Wasserfederviecher das Zeug verschluckt haben sollen und daran verendet sind. Kork ist schon schlauer, im BLINKER empfahl man mal einen Balsaholzstift, Luft, oder einen kleinen Luftballon (den man mit einem Kugelschreiber in den Köderfisch stopft, der Köderfisch sollte ein großen Maul und keine Spitzen Zähne haben ---> Döbel)

welcher köderfisch hat denn spitze zähne???? angelst du mit piranhias am drilling????

:clap: :clap: :clap: recht haste, reverend!!!

Zitat von thomas1989

Hallo Carp Gear,
    die Rute kenne ich zwar nicht, aber auf meiner (Sänger Spirit Super Match), fische ich die Rolle namens Kyoto GT FD 8 von Sänger... Die ist schön klein/leicht und noch preiswert dazu :!:
    Guck mal im Askarikatalog unter Seite 133 ;)

Mit der bin ich eigentlich sehr zufrieden, hatte noch keine Probleme mit ihr :!:

Also ich muss sagen das ich von der ganzen "kyoto-reihe" regelrecht begeistert bin!!! schnur, rolle und das ganze zeug...echt hervorragend!!! aber die superrolle zu diesem top preis schlägt alles!!!!!!

Zitat von KranKed

Im Blinker stand mal das man den Stift einer Heißkleberpistole mit dem Feuerzeug an der Spitze weichmachen soll und dann aufs loch drücken.
    Obs geht weiß ich net...

Meine rede!!!

Also ich kanns noch nich zocken weil ich ne xbox hab aber wenns rauskommt will ichs gleich ham!!!!! zocks immer beim kumpel auf der ps2 und da isses echt genial.....nur das die grafik von der ps2 immer sehr zu wünschen übrig lässt!!!! bei der xbox gibts keine flimmerkanten oder der gleichen!!!!!!!!

ich mach mit, also:

Seeed-tight is high

Er saß in der ecke, chekte gar nichts, ruderte herum in einem boot auf seinem tränenmeer, die liebe seines lebens hatte ihn verlassen, tja und darum wollt er eigentlich sie und nich sich selber hasse, bitte tu das nich an baby ich kann noch viel besser sein, dachte er doch damit fing er sie nun auch nich mehr ein, so is das leben eben es muß beben geben, eben grade standst du in der sonne, uh, da kommt der regen, ja ja yeah yeah, wenn er doch nur wieder etwas souveräner wär, früher war er es doch, der die frauen zum heulen brachte, oder je nach strategie auch mal nen joke machte, aber wie auch immer ob als heartbreaker oder clown, er war dabei hundertpro der hippste aller boys in town, tja soll so bleiben, er steht auf, schmeisst das radio an, und da läuft sein lieblingssong

...tide is high...

but on the rule, war er wieder ganz der alte, guckte mädchen untern rock, offensive bis es knallte boy, wenn sie fragten wann könn wir uns wieder sehn, sagt er weiß ich nich baby ich hab noch viele meiln zu gehn, vielleicht bleib ich süden zwischen senioritas liegen, komm im norden schwer am roaben und im osten auf meine kosten, doch bei ali, und rza, small town im westen, da lebt die eine, die schmeckt von allen frauen am besten

Zitat von thomas1989

Hallo,
    ich angel selber (aber nur selten) an der Lippe, bei Hamm.

Empfehlen kann ich dir die "Sänger Spirit Heavy Feeder", von der bin ich absolut begeistert. Für den Preis von ca. 60-70¤ ist sie auch noch relativ preiswert :!:

Gruß Thomas

DU SAGST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Carrie war schon schärfer aber is trotzdem noch scharf...so isses doch!!!
    und ich bitte taxler solche kommentare wie rosanne 2 zu unterlassen :evil: :shock: :D !!! wer einmal rosanne gesehen hat weiss was ich meine!!!!!

"Deine unwissenheit ist alarmierent! (arthur)"

"Arthur, dein toast brennt an" (doug)..."Das weiß ich selber" (arthur...schreiend)

"okay, captain fetthals" (carrie zu doug)

Also ich denke das hindernisse definitiv fische anlocken...hundertprozentig!!!! man kann sich zum beispiel einen hotspot schaffen indem man ein gewicht an ca. 2-3 meter lange sträucher knotet und das ganze dann versenkt!!!! da werden barsch, hecht, aal, alle möglichen friedfische und sogar waller nicht lange auf sich warten lassen!!!!!!!

Zitat von DMW

"Ich denke mal ich werde sie in Stücken anbieten."

Würde sich sicherlich anbieten. Das ist ja im Verhältnis so als wenn Dich Deine Frau mit einer 2 Meter-Bratwurst in die Küche lockt. Definitiv nicht am Stück genießbar :-)

[/quote]

eine zwei meter bratwurst is für mich der himmel auf erden....scheissegal ob am stück oder nich!!!! :pray: