ne ich meinte schon von helgoland aus mit dem boot loszufahrn.
Habt ihr sonst noch erfahrungen wie u. was man da angeln kann (auf der insel oder düne?)
Beiträge von meeresangler
-
-
War jemand schonmal kutterangeln auf Helgoland?
wenn ja auf was?
auf welchem kutter?
preis?
fangmetode?oder hat sonst noch jemand erfahrungen zu helgoland wie und was man dort angeln (will im mai dahin)
-
Hat jemand ne ahnung wann und wo man in cuxhaven eine Sportfischerprüfung
machen kann?? -
Wann kommen die meeräschen wieder (nach cuxhaven)
-
Wo in cuxhaven hast du denn auf die hornis,mefos und meeräschen geangelt?
-
Hab etwas na meiner homepage weitergearbeitet und jetzt gibts auch den tidenkalender
-
Kein Problem
-
Heute war jemand am hafen von 8-11 uhr morgens und hat ca. 10 heringe rausgeholt
-
Sorry kommt noch bin gestern mit den links nicht fertig geworden
-
ich wollt nur dran erinnern das ich die erst 3 tage habe und noch lan nicht fertig bin (danke für die vorhandenen und hoffentlich noch kommenden tipps)
-
Habt ihr keine verbesserungsvorschläge?
-
Ich hab seit dem 31.03.05 eine Homepage und ich würde mich sehr über tipps freuen entweder per e-mail oder hier im forum.
http://www.bergie.de.ms
(zeigt auch ma eure pages) -
Die Meeräschen sowie die mefos und hornhechte kommen immer an die gleiche stelle und jeder fisch hat da seine eigene zeit wann er kommt. letztes jahr wurden bestimmt 30 cm oder größer mefos rausgeholt hornhechte davon hatte man keinen oder bis zu 3 stück..letztes jahr hatte ich auch ne kleine mefos gefangen aber mehr sag ich nu nichmehr
-
Kein problem
-
Neeee dauert noch ein bisschen
-
NA KLar hab ich da schon geangelt ich wohne da und mein name sagt das schon aus lol
Die meisten angeln an den schleusen (das ist die schlechteste angelstelle im hafen)
Bei uns ist das so im ende april und im ganzen mai angeln wir am mittag wenn hochwasser ist auf hornhecht und meerforellen und am abend wenn es langsam dunkel wird angel wir auf hering. (Im ******* Hafen.da ist zwar zoll aber du wirst nur kontrolliert wenn du mit nem lkw ankomomst)
-
Ich muss euch enttäuschen ich wohne direkt in Cuxhaven aber ich hab noch nix gehört und heut nochmal am hafen geguckt aber ich denke es dauert noch ne weile bis die heringe kommen!!