Beiträge von meeresangler

Zitat von Donnerkatze

Nimm ein Alu-Winkel-Profil. Ca 1 Meter x 5 cm x 5 cm. An diesen langen Winkel schraubst Du ein graues HT Rohr (50 mm Durchmesser). Mit je 2 Schrauben an den Schenkel. Nun spitzt Du den Winkel an der einen Seite an. Und schon ist der Rutenhalter fertig. Funzt am Strand recht gut. :D

Gruß Donnerkatze

Verstehe ich dich richtig?
    Ich Stecke die rute in das roht rein und spieß das ganze mit dem winkel-profil in den boden?
    --Reicht da nicht einfach eine alte Stange von einem Sonnenschirm?

Hi all,
    Habt ihr vielleicht ne Idee wie man ganz einfach einen ganz simplen Brandungsrutenhalter selber bauen kann?
    Ich wollte nähmlich mal das Brandungsangeln in Dänemark ausporbieren!
    (Fahre am Samstag hin und ich weiss......fällt mir alles mal wieder ziemlich früh ein)
    :roll:

@ taxler
    du sagst immer "Verlosung"
    Aber wie wirste das denn machen?
    -suchste jemanden mit nem schönen namen oder so aus?
    -Machste Schnipsel mit den Namen, mischt das dann durch und ziehst einen Namen davon heraus?
    -Haste einen Zufallsgenerator?

Zitat von Taxler

Hallo 1a - Klasse Lösungsversuch! :lol:

Allerdings kann ich Dich nicht mit in die Verlosung mit einbeziehen,
    da Du zum Beginn des Preisrätsels noch keine 10 Beiträge hattest.
    Sorry ;)

Gruß,
    Peter

macht nix,solange ich Eduart wiederbekomme.... :D

Hier auf blinker.de gibts auf der Startseite einen link zu "world records freshwater fishing" sprich den Süßwasserrekorden...
    Meine Frage:
    Gibt es so eine Liste auch fürs Salzwasser und dann noch mit den Namen der Angler???

Zitat von Bonefish

könnte mir vielleicht jemand erklären wie das bei mozilla firefox funktioniert?

Haste das gleiche Problem???

@ zangi
    ich habs versucht aber wenn man das mal aktualisiert setellt sich das immer wieder auf about:blank um :cry:

Ich denke mal ich bin nicht gerade der größte trottel wenns um das Thema PC geht, aber könntest du mir das vll erklären wie ich das machen soll? :D :oops:

Ich zitiere das jetzt mal nicht...... :roll:
    Aber
    Ich habe IE 6 und windows XP sowie bei mir alles normal aussieht, bloß er die Seite öffnet die er will (ich lasse gerade ma die neuste version von spybot durchlaufen)

Hab ich mir erst vorgestern runtergeladen......deswegen denke ich,dass es die neuste ist,aber das kann ich ja ebn schnell prüfen......

Zitat von Taxler

Da es sich um eine Verlosung handelt kann auch derjenige Gewinnen, der glaubt, dass es sich
    um eine Kreuzung aus Tauwurm und Smaragdeidechse mit Kiemen handelt.

Es ist trotzdem ein Butterfisch^^

Hiiiiiillllllllllllffffffffeeeeeeee!!!
    Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer!
    Ich kan die Startseite nicht mehr ändern!
    Dort steht immer,dass die Startseite about:blank ist aber es öffnet sich immer die Seite
    http://www.martfinder.com/2/ oder
    http://66.28.233.173/security/warning.htm
    Ich selbst bin jetzt auf Mozilla umgestiegen, doch da ich mir den PC mit meinem Vater teile regt er sich immer auf warum das nicht geht!
    (er will einfach nicht auf mozilla umsteigen)
    Ich habe auch schon antivir,adaware und spybot durchlaufen lassen,aber es bringt irgendwie nix.
    bitte helft mir