klar mach ich........
hab morgen wieder geschichte (glaub ich)
mal sehen was sie meint
Beiträge von meeresangler
-
-
Zitat von sommi86
wo gibtsn sowas : 70% und 30% ???
bist du sicher,dass das stimmt
ja, klar das stimmt 100 prozentigZitat von Carp hunter TrunstadtWenn du mündlich auf 3 stehst und schriftlich auf 6 dann kommt aber raus:
(3x3)+(6x7) :10 = 5,1das mündliche also die 3- zählt 70% und das schriftliche (6) 30%
-
daaaaaaanke
-
wo liegen die boote?
(nicht direkt in cux oder??????????????) -
das is es ja 4 oooooooooder 5
und der lehrer rechnet alles mit nem rechner..... -
3- und 6
-
hab ne frage.
hab die zeugnisse stehn bald an, aba in geschichte bin ich im mom richtig schlecht......
jetzt möchte ich wissen wie ich die errechnen kann wenn das mündliche 70% zählt und das schriftliche 30%? -
8. klasse aufm gymnasium
-
Achsoooooooo......
hab wohl etwas verwechselt -
weiss nichmehr aber hier auf blinker.de hab ich auch ein ausschnitt gelesen....
Kopenhagen (DIKA) - Dänemark verhängte ein Fangverbot für Ostseelachs. Grund: Nach Angaben der Aktionskonferenz Nordsee wurden bei Tests zu hohe Dioxinbelastungen in den Fischen gefunden......
-
wenn ja was soll ich denn da machen?
soll ich die cd brennen oder was? -
da si schon ein ziemlich neuer treiber drauf und außerdem hatte ich das spiel schonmal auf meinem rechner (ca. vor 2 monaten) und stellt euch vor es funktionierte.
-
Ich hab irgendwo gelesen, dass der lachs in der ostsee also auch auf bornholm verboten zu fangen ist!?
stimmt das? -
ich hab noch das alte sprich: 1
empire earth 2 sollte ich aber auch bald bekommen.-------ich hab das spiel bestimmt 5x installiert und deinstalliert
-
Ich hab letztens bei mir empire earth installieren und spielen wolln, aber als ich es nach dem installiern starten wollte kam immer nur ein Fenster mit folgendem inhalt:
Die Anweisung “0x211119d6“ verweist auf den Speicher in “0x0ca77428“. Der Vorgang “read“ konnte nicht auf den Speicher dürchgeführt werden.
Und dann hat sich das spiel geschlossen!?
Kann mir da vielleicht jemand helfen??? -
Kennt sonst noch jemand gute gewässer in cuxhaven oder umgebung (hoffe auf antwort)
-
Zitat von quappenfischer
Eigendlich ist es hier ganz schoen. Wenn nur die Moderatoren nicht wären.
wie soll ich das verstehn die brauch man doch für ein vernünftiges forum.........
ich finds gut das wir welche haben -
mach das
-
Zitat von thenicky
Get right???
Ein geiler downloadmanager......
http://www.getright.com/ -
Zitat von thenicky
Das kann nichtnur so sein,dass ist so....
Alos ich lade mir die Videos immer erst runter bevor ich sie gucke....
Online ist das müll...jo das mach ich meistens auch so..............
wofür gibts sonst das programm get right