ich persönlich gehe am liebsten auf Hecht!aber hin und wieder reizen mich auch Aale und Forellen!
Beiträge von Reisender
-
-
ja ich kenne das gewässer,wohne in emmerich!der altrhein hat viele gute stellen,da haben wir schon einiges rausgeholt!nur die stellen kann ich hier schlecht erklären!
-
habe den fast den gleichen wie aabenraa,nur ohne fuss stütze!
-
habe mir erst kürzlich einen kescher gekauft,angebot bei angelspezi für 12 euro. er besteht aus richtig dickem aluminium und ist äusserst stabil!er lässt sich auf 2.30 meter ausfahren.der nachteil ist,das er nicht klapp bar ist.bin aber voll zufrieden damit,habe mit ihm schon einige fische gefangen!
-
ich benutze ausschliesslich die Bremse!backwindig liegt mir erstens nicht so und zweitens bringt es bei mir auch nicht viel,da ich meistens auf hecht gehe!
-
mich würde mal interessieren auf was ihr am liebsten angelt!also mein favorit ist der hecht...
-
das habe ich auch schon erlebt!es ist zwar deprimierend,aber es passiert halt!kurz nach dieser kein-biss phase habe ich eine zeit lang richtig gut gefangen,besser als normal!es kommt wie es kommt!
-
-
-
wenn es dir nur um den fang erfolg geht würde ich es erstmal am forellen teich versuchen!!!da kann man dran hängen was man will,da beissen die immer!habe erst letzte woche 11 forellen und 1 stör gefangen!
-
ich habe schon öfters bei askari gekauft,war bisher immer zufrieden!!!habe dort schon das ein oder andere schnäppchen gemacht!!!
-
ich fische meistens so zwischen ca. 25 und 35 meter auf hecht!!!
-