ich fahre in 2 Wochen in die Masuren und wollte fragen was dort die Hauptzielfische sind und was die besten angelmethoden wären??
Beiträge von MortenMerlin
-
-
Ich hab mir heute die Pelzer The Element geholt!!! Hoffe das klappt!!!
-
Ich möchte nächstes Wochenende an einen mittelgroßen See mit Boilies auf Karpfen angeln. Ich hab aber noch keine erfahrungen mit Boilis und wollte fragen welche größe oder Geschmacksrichtung ihr mir empfehlt.
MFG Merlin
-
Ich wollte nächstes Wochenende an die elbe zum Karpfenfischen gehen. Wo und mit was söllte ich angeln und anfüttern und wo (im Strom oder in nem hafen). Wollte mit Mais am Haar fischen und auch mit Mais anfüttern.
-
Also ist es fängiger wenn ich denn gekochten Mais am haar anbiete!!!
-
Kann ich Hartmais wie einen Boilie anködern, ohne ihn vorher gekocht oder behandelt zu haben???
-
War jemand schon dort und kann mir etwas über Fischarten und erfahrungen erzählen??
-
Ich fahre nächste woche nach Italien (nähe Rom) an einen See und wollte fragen ob man dort einen Angeschein braucht und wenn ja wo man denn bekommt.
-
Bei uns in der Elbe haben wir zur zeit extrem wenig Wasser. Lohnt es sich dann Angeln zu gehen?? Und wenn wo (im Hafen oder direkt im Fluss).
-
Bei uns gibt es nur das Complete. Aber da ist auch Rind drin!!!
Ist das gut zum angeln oder nicht??? -
Kennt jemand einen See in der nähe(30km) von Rom an dem man angeln kann und es noch Ferienhäuser gibt???
-
Lohnt es sich bei Hochwasser angeln zu gehen???
-
Ich war Vorgestern an der Elbe und habe 4 Brassen gefangen. Alle um die 40cm, Köder war Mais.
-
Ich war Vorgestern an der Elbe und habe 4 Brassen gefangen. Alle um die 40cm, Köder war Mais.
-
Ich wollt im Elbhafen fischen
-
Wie söllte ich das Frolic anbieten???
-
Womit söllte ich jetzt auf Karpfen in einem Elbhafen oder in der elbe angeln???
-
Was für Würmer sollte ich jetzt nehmen!
Ich will in nem Hafen auf Barsche angeln!!
-
Wo kann ich jetzt Würmer herbekommen???
Nicht vom Laden die ham Sonntags zu!!! -
Sind die Teuer und wo gibt es die???
Muss man sonst noch was beachten kein Nachtangeln oder so??