hiho
@ andal
Naja zu dir fällt mir net viel ein. Sorry, aber muss ich jetzt vor dir angst haben?
Gast
Richtig ,mein alter durfte es noch und er macht es auch heute noch so.
Ich kenne nur angler die es so machen. Will mich ja nun ändern und möchte es mal mit toten probieren.
Es gibt so viele verbote beim angeln das man ja schon dazu gezwungen wird sie zu brechen. Damit meine ich jetzt net die sache mit den Köfis, sondern z.b. man darf nicht schlafen beim angeln,nicht die ruten kurz unbeaufsicht lassen, und und und.
Mein kumpel wurde mal der schein abgenommen weil er kurz zum auto ging um was zu trinken zu holen. (der andere blieb beim angel platz).
Da kammen die aufseher ihn entgegen und fragt ihn gleich nach den schein und das er seine ruten nicht im sicht hätte.Naja nach langen hin und her nahmen sie ihn den schein ab. Ich meinen augen richtig lächerlich, zumal er mit köfis angelte und bügel auf war mit elek. bissanzeiger und noch ein angler am platz war.Naja das sah auch der Verein bei seiner verhandlung so und gab ihn den schein nach 3 wochen wieder.
Es gibt so viele verbote und jeder hat schon mal welche gebrochen.Da kann sich nun wirklich keiner rausreden das er alles einhält.